Prob mit PCbau! HILFE!!!!

Diskutiere Prob mit PCbau! HILFE!!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab ich schon verstanden das die auf Default stehen.... :ae Ich meinte du sollst sie mal auf ihre eigentlichen Werte jumpern........



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab ich schon verstanden das die auf Default stehen.... :ae

    Ich meinte du sollst sie mal auf ihre eigentlichen Werte jumpern.....

  2. Standard

    Hallo Matman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oder is CMOS-Clear = Jumperfree?

  4. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Dec 2002, 18:53
    Hab ich schon verstanden das die auf Default stehen.... :ae

    Ich meinte du sollst sie mal auf ihre eigentlichen Werte jumpern.....
    was für Werte meinst du?

    FSB is auf 333/266

    und der rest is nur irgendwleche Voltzahlen!

  5. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein... CMOS Clear ist Bios Einstellungen löschen...das hätte ich dir als nächstes empfohlen....probier das mal.....aber geh bitte genau nach dem Handbuch vor

  6. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Dec 2002, 18:55
    Nein... CMOS Clear ist Bios Einstellungen löschen...das hätte ich dir als nächstes empfohlen....probier das mal.....aber geh bitte genau nach dem Handbuch vor
    naja das BIOS hab ich bisher ja noch nie gesehn :9

  7. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ich meinte eigentlich V-Core und so weiter mal von Hand jumpern aber das kann es eigentlich nicht sein, da bei falschen Einstellungen wenigstens PIEP Töne kommen müssten....

    Schließ doch einfach mal eine Platte an....dann hörst du ob diese anspringt oder ob der Rechner auf sie garnicht erst zugreift...

    Vielleicht ist ja doch die Graka defekt...oder NFORCE 2 zickt genau mit der Karte (kann ich mir aber nicht vorstellen)

  8. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Dec 2002, 18:58
    Naja ich meinte eigentlich V-Core und so weiter mal von Hand jumpern aber das kann es eigentlich nicht sein, da bei falschen Einstellungen wenigstens PIEP Töne kommen müssten....

    Schließ doch einfach mal eine Platte an....dann hörst du ob diese anspringt oder ob der Rechner auf sie garnicht erst zugreift...

    Vielleicht ist ja doch die Graka defekt...oder NFORCE 2 zickt genau mit der Karte (kann ich mir aber nicht vorstellen)
    Vcore? kann ich gar net jumpern?!

    kann nur keyboardPower +5V(default) oder +5FSB
    USBPower_34
    USBPower_12
    USBPower_56 (is net dran)
    is alles auf defualt= +5V

    dann noch CPU_FSB auf 333/266
    SATA_EN1 auf Enable (default) hat ich auch schon auf disabled
    sowie CLRTC1 -> Normal (default) und Clear CMOS

    Clear CMOs hat aber auch nix gebracht! ob so oder so gejumpert, kein Bild!

    GraKa kann eigentlich net kaputt sein, da die DiagnoseLED aufm MoBo nix anzeigt! und ich die GraKa kurz vor zusammenbau ochmals benutzt hatte (im anderen PC)

  9. Prob mit PCbau! HILFE!!!! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Normalerweise ist es beim CMOS Jumper so das man ihn bei augeschaltetem Rechner auf löschen setzt und dann wieder umsteckt bevor man den Rechner einschaltet...ansonsten kann das MOBO kaputt gehen......


    Tja so langsam bin ich ratlos....


    Was für einen CPU Kühler hast du angeschlossen ?


Prob mit PCbau! HILFE!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.