Prob mit der Tastatur

Diskutiere Prob mit der Tastatur im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab nen Prog mit meiner Logitech Tastatur .. das ab und zu die tastatur net mehr reagiert.... und einfach nur noch egal welche taste ...



 
  1. Prob mit der Tastatur #1
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hab nen Prog mit meiner Logitech Tastatur .. das ab und zu die tastatur net mehr reagiert.... und einfach nur noch egal welche taste ich drücke nur das kommt [] und das windows auf die tastatur befehle auch net mehr reagiert....... mein system steht unten .. wenns sonst noch was wichtiges gibt einfach melden....

  2. Standard

    Hallo Napsterkiller,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prob mit der Tastatur #2
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    gehst du öfters auf lan oder machst du die schon mal öfters ab???
    wenn ja könnte es sein das du nen kabelbruch hast

    1.würde die mal auf nem anderen pc testen
    2.treiber neu drauf machen
    3.stecker abstauben wenn erforderlich

    kann dir leider net viel helfen :cs

  4. Prob mit der Tastatur #3
    Foren - Bewohner
    Threadstarter
    Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ist ne usb tastatur .. das prob tist bis her erst 2 mal auf getreten ...geh auch net zu lan´s als das kabel glaub ich net das es gebrochen ist .. treiben könnt e ich mal runter schmeissen weiss eh net wo zu es von logitech ne treiber für ihre tastaturen gibt kann man nix besonderes einstellen

  5. Prob mit der Tastatur #4
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    wo is das prob den aufgetreten ?In kurzenabständen oder ehr in längeren? Wenns nich permanent is lasses doch einfach... oder nehm ne andere tastatur...


    z.b. hab ich mir grad die tastatur von nem uralten pc (war wohl schon 10 jahre alt) geholt, die sieht aus wie so ne alte 386iger hat aber n PS2 anschluss. Und ich war schon immer glücklich mit den alten Din-Tastaturen weil die sau geil zum schreiben sind...
    die wird im laufe der woche noch gemodded... :2

  6. Prob mit der Tastatur #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    ich würde auch mal den Treiber runter machen und den Standart MS Treiber draufmachen. Dieses Prob hast du bei Logitech Mäusen auch öfters


Prob mit der Tastatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.