Problem

Diskutiere Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Du solltest mal in die Fehlerlogs von WinXP gucken. Du findest sie: Startmenü/einstellungen/sytemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/ereignisanzeige. Dort findest du drei Logs:Anwendung,sicherheit,system. Du solltest alle durchsehen, doch wahrscheinlich findest ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Problem #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Du solltest mal in die Fehlerlogs von WinXP gucken. Du findest sie: Startmenü/einstellungen/sytemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/ereignisanzeige.
    Dort findest du drei Logs:Anwendung,sicherheit,system.
    Du solltest alle durchsehen, doch wahrscheinlich findest du meldungen zu deinem Fehler unter Anwendungen oder system. Interessant sind nur die Fehler mit gelben Ausrufezeichen oder rotem Kreuz davor. Die werden allerdings auch so im normalen Betrieb manchmal ausgelöst, also sieh zu, dass du nur die Fehler, die zum Zeitpunkt der Abstürze aufgerteten sind berücksichtigst.

  2. Standard

    Hallo tZee,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem #10
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kann sein das ich es überlesen habe...
    Hats Du die Speichertimings zu scharf eingestellt? (auch wenn sie es abkönnen sollten??)
    Bios ist auch "frisch"?

  4. Problem #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dragan@16. Feb. 2004, 17:13
    Kann sein das ich es überlesen habe...
    Hats Du die Speichertimings zu scharf eingestellt? (auch wenn sie es abkönnen sollten??)
    Bios ist auch "frisch"?
    mein bios is rev 1006 und an den speichertimings hab ich nichts geändert

    danke für den tipp mit der verwaltung, nach dem nächsten absturz werd ich mir das mal genauer anschauen

  5. Problem #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also in der ereignisprotokolierung ist kein warning/error eintrag nach einem solchen reboot

    was könnte ich wegen den gehäuselüftern machen, denn mein netzteil hat ja keine passenden anschlüsse für diese

  6. Problem #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    kauf dir Adapterkabel von 4 Pin Molex auf 3 Pin

  7. Problem #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke, jetzt hab ich auch welche gefunden, allerdings werde ich keine brauchen
    hatte grade einen sudden reboot, ohne die beiden lüfter am board hängen zu haben
    ich werde jetzt meine radeon durch eine alte gf2mx die ich noch rumliegen habe austauschen und testen, obs dann immernoch rebootet
    habe den verdacht, dass was mit dem beschleunigungschip was nicht stimmt

  8. Problem #15
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    haste mal deinen kondensatoren überprüft auf dem mainboard wie auch im netzteil und sonst sie alle drauf sind .. ob irgendeiner ausgelaufen ist oder dick geworden ist...

  9. Problem #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich hab meine grafikkarte nun bei einem freund für 3 tage laufen lassen und dort keine probleme gehabt, in der zeit hatte ich ne gf2mx in meinem pc und es gab bisher auch keine probleme (allerdings bin ich nicht dazu gekommen, länger als 1h am stück zu spielen)
    ich bin etwas ratlos nun, aber ich denke ich werde mein mobo einschicken mit verdacht auf defekt :/


Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.