Problem!!!

Diskutiere Problem!!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi mein system: k7s5a,xp2000+,mx440 also ich habe folgendes problem: ich habe gestern bei meinem neuen rechner das betriebssystem,software usw. installiert. der pc war ohne software ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Problem!!! #1
    asterisk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    mein system: k7s5a,xp2000+,mx440
    also ich habe folgendes problem:
    ich habe gestern bei meinem neuen rechner das betriebssystem,software usw. installiert. der pc war ohne software usw. gekauft worden. und darum auch nicht geschützt, außerdem ist er immer mit dem internet verbunden(flat). ich habe mir wichtige tools runtergeladen etc., dabei war ich auch kurz ungeschützt auf ein paar "warez-seiten" und ftps unterwegs. es lief alles soweit normal. bis plötzlich der rechner sofort aus war(da war übrigens schon firewall installiert). ich habe gedacht er wäre vieleicht zu heiß geworden, weil er da schon viele stunden ununterbrochen angeschaltet war. ich habe ihn dann erst heute wieder angestellt. er bootete ganz normal. nach kurzer zeit ging der pc wieder aus: ich war gerade im IE als plötzlich eine art bluescreen mit folgender fehlermeldung kam(windows xp):
    page fault while no page loaded. darunter stand etwas dass das mit neuer hardware zu tun haben kann, mann solle neustarten oder neue hardwarekomponenten wieder entfernen.
    ich habe dann neugestartet. aber jetzt bootet der pc nur noch so: es ertönt kein bioston mehr, der monitor zeigt "kein signal" an,d.h. die grafikkarte gibt kein signal aus, das festplatten-licht ist jedoch an und das dvd-laufwerk-licht auch.

    ist das ein hitzeproblem ? nachdem er das erste mal ausgegangen ist war ich ein paar minuten später mal im bios und direkt nach dem start war die systemtemeratur bei 30 und die cputemperatur bei 50 grad. der lüfter drehte mit 5000 umdrehungen. wie gesagt kann ich einen virus nicht ausschließen, aber gibt es überhaupt solch einen virus?

  2. Standard

    Hallo asterisk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !


    Also das klingt fast so als wäre bei dir irgendetwas kaputt gegangen,...vermutlich durch Überhitzung.

    Mir fällt eigentlich nur ein mal das Bios zu löschen !
    :8

    Ansonsten alles ausbauen (Soundkarten, Netzwerkkarten, Speicher (falls du mehrer Module hast)...usw) halt nur noch das unbedingt notwenige im Rechner lassen und dann mal testen :8

  4. Problem!!! #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Bei nem "Page Fault" liegt der Fehler sehr wahrscheinlich beim RAM. Versuch mal da zu tauschen oder, falls das geht, die Timmings dafür zu entschärfen..... :bj

  5. Problem!!! #4
    asterisk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :4
    danke amd4ever aber drakan du bist der beste. es war der speicher.
    k.a. warum der plötzlich seinen geist aufgibt aber egal.
    danke danke danke...
    :2 :2 :2 :2

  6. Problem!!! #5
    asterisk
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DRAGAN ist der Beste!!!

  7. Problem!!! #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt der allerbeste :1

    Aber ich hatte auch Recht :4 wollte Dragan ja nur die Chance geben sein Wissen zu demonstrieren *lol* :2 :2

  8. Problem!!! #7
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich bin so toll...... Mich sollte es am besten auch in Dosen geben!!!! :bj

  9. Problem!!! #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    leckaaaa :at ....würd sofort kaufen.... :ar


Problem!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.