Problem mit altem 486 DX66

Diskutiere Problem mit altem 486 DX66 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi @all! hab da ein kleines problem mit einem alten 486 dx66.. bim hochfahren kommt noch vor dem bios die fehlermeldung "keyboard locked - unlock ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Problem mit altem 486 DX66 #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi @all!

    hab da ein kleines problem mit einem alten 486 dx66..

    bim hochfahren kommt noch vor dem bios die fehlermeldung "keyboard locked - unlock it"

    kennt die zufällig einer??? hab schon eine garantiert funktionierende tastatur probiert, aber das half auch nicht... hab auch alles ausser graka weg, und es kommt immer noch...

    eine mainboard anleitung ist bislang noch nicht aufgetaucht, daher kann ich da auch grad keine weiteren angaben machen.... sorry

    falls einer was weiß, würd ich mich sehr über ein feedback freuen!!!

    vielen Dank
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit altem 486 DX66 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ist vielleicht am Gehäuse ein Schloss, mit dem passendem Schlüssel kann man dort die Tastatur sperren, oder freigeben.

  4. Problem mit altem 486 DX66 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Erste Möglichkeit die mir spontan einfällt hat Zidane schon genannt, aber wie stehts mit den Steckern? Sitzen dir wirklich 100pro richtig und sind in Ordnung?

  5. Problem mit altem 486 DX66 #4
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..zieh mal ALLE Kabel die zu´r Towerfront gehen ab ( natürlich NICHT den Powerbutton), und/oder such mal nach nem Jumper mit der Bezeichnung "Case" o.ä. auf dem Board.


    ..mfg, Garfield

  6. Problem mit altem 486 DX66 #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    "schloss" ist keins dran.. ich weiß was ihr meint... aber so ein ding ist, obwohl sonst üblich, nicht dran...

    die stecker sitzen alle richtig.

    durch eine falsche "versehentliche" einstellung im bios durch liebe kleine 12jährige schwestern kann sowas i.d.R. nicht zustande kommen, odeR???

    gruss,
    Ecky.

  7. Problem mit altem 486 DX66 #6
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..hmm, doch, könnte passieren....

    ..einfachste Möglichkeit:

    CLEAR CMOS, oder Batterie raus ( 30 Minuten sollten reichen)



    ..mfg, Garfield

  8. Problem mit altem 486 DX66 #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok. thx. i'll check that.....
    falls sonst noch jmd. was einfällt, bin für alles dankbar!!!!


    msg, Ecky.

  9. Problem mit altem 486 DX66 #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    schmeiss weg das ding... das fällt mir dazu ein ;)
    probier mal ne andere tastatur.


Problem mit altem 486 DX66

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.