Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE!

Diskutiere Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von BusterBlade OK pass auf. Auf dem Mainboard is nen kleiner 4 er Stecker in der Nähe vom Sockel. Damit wird die CPU mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BusterBlade
    OK pass auf.
    Auf dem Mainboard is nen kleiner 4 er Stecker in der Nähe vom Sockel.
    Damit wird die CPU mit zusätzlich Stromversorgt.
    Manche Mainboard haben einen (mein MSI) und manche keinen (mein ASUS).
    Wäre doch möglich das sein Board vorher keinen hatte und jetzt schon und er ihn net angeschlossen hat.
    Sorry aber das ist Unsinn! Was du meinst ist der 12V Hilfsstrom der Nforce2 Bretter! Klar sollte man den anschließen aber der hat mit der CPU nun mal überhaupt nix zu tun! Die kriegt ihren Strom aus der +3.3 und +5 Volt Schiene.

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.