Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE!

Diskutiere Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ! Hab jetzt nach langer Zeit mal ein bissl aufgerüstet....und mir ein Abit NF7 2.0 , eine 160 Gb HDD von Samsung, und ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Problem nach Aufrüstung-> geht NIX mehr!!!

    Hi !

    Hab jetzt nach langer Zeit mal ein bissl aufgerüstet....und mir ein Abit NF7 2.0 , eine 160 Gb HDD von Samsung, und ein Arctic Cooling Silentium T2 Tower bestellt....

    meine alten Komponenten die ich weiter verwenden wollte waren ein AMD XP Mobile 2600+
    1x 512 MB A-DATA PC450 (lief beides vorher einwandfrei in nem Abit KV7)

    sooo hab alles eingebaut und gleich von vornerein, den Abit NB Kühler durch nen passiven von Zalman ersetzt und auch auf der SB nen passiven Kühler installiert....nun starte ich den rechner und nach 2 sec geht er aus
    was kann das bloß sein?!

    Ich bin im mom etwas ratlos, weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich alles richtig gemacht hab....

    achso...als cpu kühler sitzt ein aerocool Ht-101 drauf und ich hab arctic silver 5 wärmeleitpaste verwendet, cpu sitzt richtig btw :D
    hab auch schon alle andren laufwerke abgeklemmt hm..

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

  2. Standard

    Hallo cyclone,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #2
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    nt checken, notfalls mal wecheln...

    alle kabeln abstöpseln, pins kontrollieren, kabel asutauschen ...

    und schauen ob alles richtig angeschloßen wurde, ob der ram richtig sitzt ...

  4. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mal ne kurze Zwischenfrage was hat nen Mobile Prozesor in nem DesktopPC zu suchen?

  5. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    den Mobile Prozzi kann man super Ocen !
    meiner läuft auf 2600 real Takt :))

    durch seinen freien Multi ist der Moblile sehr beliebt.

  6. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Is mir neu, aber wenns gut läuft . COOL

  7. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Haste vielleicht den CPU Strom nicht drinne bei manchen Boards läufts dann net.
    War bei meinem MSI so.

  8. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BusterBlade
    Haste vielleicht den CPU Strom nicht drinne bei manchen Boards läufts dann net.
    War bei meinem MSI so.
    Was soll bitte der CPU Strom sein und wie kann man den "nicht drinne" haben?

    @Topic: Hast du irgendwelche Lüfter direkt am Mainboard? Probier mal sie alle an s Netzteil anzuschließen.

  9. Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    OK pass auf.
    Auf dem Mainboard is nen kleiner 4 er Stecker in der Nähe vom Sockel.
    Damit wird die CPU mit zusätzlich Stromversorgt.
    Manche Mainboard haben einen (mein MSI) und manche keinen (mein ASUS).
    Wäre doch möglich das sein Board vorher keinen hatte und jetzt schon und er ihn net angeschlossen hat.


Problem nach Aufrüstung-> brauche dringend HILFE!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.