Problem mit Canon BJC 4400

Diskutiere Problem mit Canon BJC 4400 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach Teccis, vielleicht kann mir mal einer von euch helfen. mein guter drucker will auf einmal nicht mehr, blinkt nach dem einschalten nur noch und ...



 
  1. Problem mit Canon BJC 4400 #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach Teccis,

    vielleicht kann mir mal einer von euch helfen. mein guter drucker will auf einmal nicht mehr, blinkt nach dem einschalten nur noch und piepst einmal. patrone ist okay und papier ist auch drin. ich tipp mal auf druckkopf - nur ist der meines erachtens auch okay. ich hab mal gehört, das es bei bestimmten druckern so ist, das sie nach einer weile mit einem angeblichen druckkopffehler den dienst verweigern, obwohl alles okay ist (ich glaub canon war so einer).
    meine frage an euch alle, gibt's es ein programm oder eine tastenkombination, was das gute teil evtl. wieder dazu überredet, daß er weiterdruckt?? auf kopf austauschen hab ich keinen bock, denn das wäre dann schon der zweite und für das geld kann ich mir dann schon einen neuen drucker kaufen.

    gruß bartolomew-j-s

  2. Standard

    Hallo bartolomew-j-s,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Canon BJC 4400

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.