Problem mit DVI Kabel und TFT

Diskutiere Problem mit DVI Kabel und TFT im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ich habe den Siemens SyncMaster 701-T und habe ihn zur Zeit mit einem VGA-Kabel angeschlossen. Wenn ich ihn mit DVI an meine Graka ...



 
  1. Problem mit DVI Kabel und TFT #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard Problem mit DVI Kabel und TFT

    Hallo zusammen,

    ich habe den Siemens SyncMaster 701-T und habe ihn zur Zeit mit einem VGA-Kabel angeschlossen.

    Wenn ich ihn mit DVI an meine Graka anschließe, kommen beim Booten so komische Farben (weiß und schwarzen flimmern). Dann im Windoof ist alles ok. Ich würde gerne ein DVI-Kabel verwenden, da sowohl Monitor als auch Grafikkarte (ATI Radeon X700 Pro) das unterstützen.

    Woran könnte es liegen? Mit dem VBA Kabel gibt es dieses Problem nicht.

  2. Standard

    Hallo Sebastian Brandt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit DVI Kabel und TFT #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Das kann an dem DVI Kabel liegen.

    Bei meinen ViewSonic damals habe ich so ein dünnes DVI Kabel bekommen. Die Qualität war schrecklich.

    Kurz bei ViewSonic angerufen, das gemeldet, nach 2 Tagen war ein neues Kabel da. Viel, viel dicker.

    Und siehe da. Super Quali!!


    Gruß

    Snuskhammer

  4. Problem mit DVI Kabel und TFT #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Hm, also ich würde das Kabel als dick bezeichnen. Also ich hab den Bildschirm letztes Jahr gekauft und das kann ich wohl nicht mehr reklamieren ^^.

    Nur es bestehen ja sonst keine Probleme, nur beim Booten sonst ist das Bild super.


Problem mit DVI Kabel und TFT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vba kabel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.