problem ka was

Diskutiere problem ka was im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute ich kack echt gleich ab hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem : wenn ich länger wc3 zocke startet mein rechner auf einmal ...



 
  1. problem ka was #1

    Standard

    hi leute ich kack echt gleich ab hoffe ihr könnt mir helfen folgendes problem :

    wenn ich länger wc3 zocke startet mein rechner auf einmal neu ohne grund keine fehlermeldung garnichts einfach nur neustart hab etwas overcklocking betrieben aber damit hab ich sonst auch keine probleme. Hab auch schon denn strom weider auf normal gestellt aber keine veränderung was mir manchmal auch etwas komisch vorkommt wenn der rechner net neustartet dann disconnectet er in wc3 einfach und ich flieg aus dem bnet , muss dann wc3 neu starten dass ich überhaupt wieder reinkomme . ich weiss echt nimmer weiter des stresst mich echt total *grml* :ab :8

  2. Standard

    Hallo kNiGhT-of-death,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. problem ka was #2
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    was für n win haste drauf????


    macht win Xp wenn es lust drauf hat!!!!! GG

  4. problem ka was #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    dann mache erstmal den OC zurück, hast du ansonsten spontan disconnects und reboots?

  5. problem ka was #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Jo XP macht das habe ich auch mal eins, wenn du es nich hörst, die Pladde kann auch einfach ausgehn, dann müsst ma die Kabel ordnen und richtig reindrückendann is das bei mir immer weg.

  6. problem ka was #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noe sonst eigentlich nicht da kann ich stundenlang den rechner laufenlassen am ocen kanns auch net liegen prime läuft ohne probleme bei mir habs 24 std laufen lassen und war nichts das iss ja das meint ihr wenn ich formatier und betriebsystem neu darufhau wirds besser hab winxp prof.


problem ka was

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.