Problem mit Maus

Diskutiere Problem mit Maus im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich habe ein Problem mit meiner MS IntelliMouse Explorer (1. Version). Manchmal bleibt der Mauszeiger einfach kurz stehen (bzw. hängen). Einen anderen USB-Anschluss habe ...



 
  1. Problem mit Maus #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe ein Problem mit meiner MS IntelliMouse Explorer (1. Version). Manchmal bleibt der Mauszeiger einfach kurz stehen (bzw. hängen).

    Einen anderen USB-Anschluss habe ich schon ausprobiert, sogar der allerneueste Treiber ist installiert.

    Hatte jemand schon einmal solch ein Problem?

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Maus #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hast du schonmal PS/2 anschluss ausprobiert?
    ist deine Maus "sauber"?
    glatte Oberfläche der Unterlage ?

  4. Problem mit Maus #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bl@ckHawk

    Standard

    Hast du vielleicht mal die LED getauscht.... wenn ja mach es wieder rückgängig.

    Ich habe nähmlich mal eine andere LED reingebaut in meine maus, jetzt hat sie genau den glecihen fehler wie deine.

  5. Problem mit Maus #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Bl@ckHawk@2. Mai 2004, 10:43
    Hast du vielleicht mal die LED getauscht.... wenn ja mach es wieder rückgängig.

    Ich habe nähmlich mal eine andere LED reingebaut in meine maus, jetzt hat sie genau den glecihen fehler wie deine.
    Getauscht habe ich die LED nicht. Sagen wir es einmal so, dieses Phänomen tretet nur selten auf. In Spielen stört das allerdings. In 3D-Shooter (UT2004 z.B.) schwirrt dann zusätzlich ein Cursor über den Bildschirm mit.

    Ansonsten ist alles sauber.

    PS/2 könnte ich natürlich mal ausprobieren. Ich glaube aber nicht, dass USB Fehler verursacht.

  6. Problem mit Maus #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    ich hatte das selbe Problem mal mit meiner logi.
    Dann hab ich alle treiber Deinstalliert und zack ging sie wieder :D

    probiers mal aus !


Problem mit Maus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.