Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0

Diskutiere Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi@LL hab ein dickes problem mit der Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 Comfort Edition tastatur undzwar wenn cih zb far cry zocke oder hl2 und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0

    hi@LL

    hab ein dickes problem mit der Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 Comfort Edition tastatur
    undzwar wenn cih zb far cry zocke oder hl2 und laufe auf w dann stopt der aufeinmal nach ca 20 sec, und dann muss ich die taste neudrücken
    weiss einer woran das liegt und wie ich dieses dicke problem beheben kann?
    hab die tastatur erst seid heute und schon macht das teik faxen

    hier infos zu dem teil
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9365805-9340503

    HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
    mfg

  2. Standard

    Hallo TooShort,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hast du die dabeiliegenden Treiber installiert?

  4. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Hast du die dabeiliegenden Treiber installiert?

    nathürlich
    was nun?
    voll asi hab jetzt ne korrekte tastatur kann aba nich richtig mit der zocken

  5. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    seit wann benutzt man kabellose tastaturen fürs gamen da hast du ne gewaltige verzögrung. nur so.

  6. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol
    ne keine verzögerung sonst würde ich das doch merken
    der empfang ist ausserdem immer gut

  7. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #6
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nathürlich
    Schmeiß die mal bitte runter, soweit ich weiß, sind die doch nur für die Sondertasten vonnöten oder?

  8. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe ich gemacht hat aba nix gebracht leider immer noch nach paar secunden wenn ich laufe stopt der und ich muss neu w drücken damit der läuft

  9. Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0 #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das Problem tritt in jedem Spiel auf?? Mit jeder Taste? Passiert das auch unter Word/Editor?? Also, dass er nur so und so lange "w" schreibt und dann stoppt??
    Die alte tastatur machte diese Probleme nicht?? Ist sie per USB oder PS/2 angeschlossen->wechsel mal!


Problem Mit Microsoft Wireless Optical Desktop 3.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.