problem mit monitor unter win2k

Diskutiere problem mit monitor unter win2k im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; I love YaBB 1G - SP1! Geschlecht: Beiträge: 9 monitor problem in win 2000 « am: Heute um 16:01:55 » Zitieren Bearbeiten Löschen -------------------------------------------------------------------------------- hi ...



 
  1. problem mit monitor unter win2k #1
    weiky
    Besucher Standardavatar

    Standard

    I love YaBB 1G - SP1!




    Geschlecht:
    Beiträge: 9
    monitor problem in win 2000
    « am: Heute um 16:01:55 » Zitieren Bearbeiten Löschen

    --------------------------------------------------------------------------------
    hi ,irgendwie finde ich nicht das richtige mit der suchen fukntion ,und ich dreh bald durch ,also ich bekomm es nciht gebacken das mein monitor mit der auflösunf 1024x768 im 85 Hz modus läuft ,kann mir wer helfen ,habe mir jetzt mal ne eigene inf gemacht c aber das komische ist 800x600 und 1125x..... da funzt es nur nicht im 1024 modus((habs auch schom it dxdiag probiert , grakka hab ich ne ati 8500 radeon

  2. Standard

    Hallo weiky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

problem mit monitor unter win2k

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.