Problem mit Raid

Diskutiere Problem mit Raid im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; kleiner tipp: bei der betriebssysteminstallation rechner lieber runter takten, bzw. auf normal takt laufen lassen, nicht übertakten. ansonsten gibt es zu viele fehler bei der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Problem mit Raid #9
    NoSeBeAr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kleiner tipp:

    bei der betriebssysteminstallation rechner lieber runter takten, bzw. auf normal takt laufen lassen, nicht übertakten. ansonsten gibt es zu viele fehler bei der installation, was der grund für den bluescreen sein könnten. eine logische begründung dafür kann ich leider nicht bieten, mein tipp beruht nur auf erfahrung, denn du musst ständig daran denken: es ist windows....

    in diesem sinne, viel glück...

  2. Standard

    Hallo SrtikerV6,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Raid #10
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    Ein Bluescreen ist in der Regel nicht nur blau! Steht dort noch was ?? und wenn ja schreib es doch bitte mal hier rein!  

  4. Problem mit Raid #11
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Vielleicht hast du aber auch die RAM Timings im Bios zu hoch eingestellt.

  5. Problem mit Raid #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich hatte nur zwei Platten im System, habe mit den genannten
    Komponenten und Einstellungen inkl. Übertaktung das Windows installiert. Läuft absolut fehlerfrei.
    Hatte früher mal ein Problem (bei einem anderen System)
    mit einem Raaid Controller, also habe ich mir gedacht schließ die dritte Platte an den Controller und mach die anderen ab ( vom Normalen IDE-Controller)  und teste erstmal, bevor dir auf den anderen Platten Daten verloren gehen.
    Test bisher negativ

  6. Problem mit Raid #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So habe mal die Festplatte an den Normalen IDE Port
    gehangen und Windows lies sich installieren, ich denke mal das grenzt die Sache ein. Wobei die Ursache mir ein Rätsel ist.
    Bin für weitere Vorschläge sehr dankbar.

  7. Problem mit Raid #14
    The Doctor
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich kann eins sagen an der übertakteten CPU liegt es nicht.
    Chip!

    Ich würde auch mal sagen, es liegt am RAM. Hast du es mal ausgetauscht?

    Bis Denne


    The Doctor


Problem mit Raid

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.