Problem mit Samsung 2232BW 22"

Diskutiere Problem mit Samsung 2232BW 22" im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir zuletzt den o.g. Widescreen TFT gekauft, um die alte Röhre zu ersetzen. Mein ebenfalls sehr neues System: Core 2 Duo 6850 2 ...



 
  1. Problem mit Samsung 2232BW 22" #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Problem mit Samsung 2232BW 22"

    Hallo,
    habe mir zuletzt den o.g. Widescreen TFT gekauft, um die alte Röhre zu ersetzen. Mein ebenfalls sehr neues System:

    Core 2 Duo 6850
    2 GB Ram
    500 GB HD
    ASUS P5N32-E SLI
    Club 3d 8800 GT Extreme
    Bequiet 500W Straight Power NT
    WinXP Pro SP2

    macht nun nach dem Anschließen des TFT Ärger. Anfangs lief er ohne Probleme (2h NWN2 lang in der nativen Auflösung 1680x1050 gespielt). Danach wollte ich Herr der Ringe online spielen und habe erst einmal im Grafik Menü entsprechend auf die native Auflöung geändert. Nach ca. 5 Min. im Spielbetrieb fingen die Probleme an. Ich hatte einen klassischen Freeze und musste den Rechner abschießen. Danach habe ich es noch 2-3x ausprobiert, mit demselben Ergebnis. Ich habe es auch mit veränderter Auflösung versucht, was dann ca. 20 Min. lang gut ging, aber dann wieder ein Freeze.
    Nun habe ich den Grafiktreiber neu installiert, sowie auch den mitgelieferten Treiber von Samsung für den TFT. Den Monitortreiber wollte ich dann neu installieren, was nicht mehr ging. Ich bekam eine Fehlermeldung, die Grafikkarte wurde nicht erkannt.
    Inzwischen habe ich bei allen Anwendungen (Mediaplayer, Spiele uns Sonstiges) dieselben Probleme.
    Welche sonstigen Treiberprobleme könnte hierfür noch in Frage kommen? Ist es evtl. ein Hardwareproblem?

    thx for help
    mudde

  2. Standard

    Hallo mudde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit Samsung 2232BW 22" #2
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Hast du auch den neuesten Grafikk. Treiber genommen?

  4. Problem mit Samsung 2232BW 22" #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jap, Treiber sind alle aktuell, auch die vom MB.

  5. Problem mit Samsung 2232BW 22" #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Frage

    Hallo mudde :)

    Hm...Netzteil Be Quiet "STRAIGHT POWER"...
    Wie ich hier im Forum gelesen habe, sollen die Dinger alles andere als gut sein..jedenfalls diese Serie...das würde ich mal als erste Fehlerquelle nehmen...wenn es geht mal nen Anderes testen, vielleicht ausleihen..

    Ansonsten das Übliche...
    - Alle Steckerverbindungen nochmal überprüfen und auch nix vergessen anzuschließen
    - Sitzt die Grafikkarte auch richtig im Slot

    Als nächstes die Temperaturen, wie schaut es damit aus...werden CPU oder Grafikkarte eventuell zu heiß??!!
    Mal mit den Tools "Speedfan" und/oder "Everest" überprüfen..

    Erstmal meine Lösungsansätze...

    Gruß
    TranceMaster


Problem mit Samsung 2232BW 22"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.