Problem mit Touchpanel und Tastatur

Diskutiere Problem mit Touchpanel und Tastatur im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein altes Laptop gschenkt gekriegt es ist ein DIGITAL TS30H: 200 Mhz Pentium MMX 64 ...



 
  1. Problem mit Touchpanel und Tastatur #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Problem mit Touchpanel und Tastatur

    Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich habe ein altes Laptop gschenkt gekriegt es ist ein DIGITAL TS30H:

    200 Mhz Pentium MMX
    64 Mb RAM
    6.4 Gb HDD

    Nun hab ich ein riesen Problem:
    die Tastatur hat schon im BIOS eine extreme verzögerung von ca 1 sekunde bis überhaupt etwas passiert oder ein Buchstabe erscheint.

    Beim Touchpad ist es nicht viel anders der Mauszeiger ruckelt extrem in Windows XP/98/2000 am system liegts nicht die programme laufen alle schnell und wenn ich eine Externe Maus oder Tastatur anhänge läuft auch das flüssig.

    Bitte helft mir ich hab schon fast alles versucht von BIOS einstellungen bis Treiber wechseln woran kann das nur liegen?

    Grüsse Lukas

  2. Standard

    Hallo u55rd00m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit Touchpanel und Tastatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.