Problem mit U-DMA 100 HD

Diskutiere Problem mit U-DMA 100 HD im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, schon mal da nachgeschaut? <a href="http://samsungelectronics.com/hdd/support/downloads/utilities_index.html Mußt" target="_blank"> http://samsungelectronics.com/hdd .... Mußt</a> sie evtl. mit dem Diskmanager konfigurieren (mit bootdisk), im Notfall an einem anderen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Problem mit U-DMA 100 HD #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    schon mal da nachgeschaut?
    <a href="http://samsungelectronics.com/hdd/support/downloads/utilities_index.html

    Mußt" target="_blank">http://samsungelectronics.com/hdd....

    Mußt</a> sie evtl. mit dem Diskmanager konfigurieren (mit bootdisk), im Notfall an einem anderen Rechner, dann sollte es funzen.

    Gruß
    smallbit

  2. Standard

    Hallo Omus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit U-DMA 100 HD #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    P5A BIOS ver. 1007.A, 09/01/1999

    1.Fix for AMD K6-2 500MHz processor speed detection error.
    2.Add Y2K patch.
    3.IRQ 12 released if PS/2 Mouse not installed.
    4.Fix for Cyrix MII-366 detection error.

    der is für mein board als ATX

    P5A-B BIOS for Optional Audio ver. 1010, 05/31/2000

    1.Support IDE HDD larger than 32G Bytes.

    der is für gleiches board mit sound on board und als baby AT

    schweinerei, &nbsp;für das bessere teuerere board gibts keine neuen treiber (99) &nbsp;aber für das AT board ;-/

  4. Problem mit U-DMA 100 HD #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @smallbit:

    hab das tool gecheckt, &nbsp; wäre aber nur ne notlösung , schliesslich hab ich für 40GB bezahlt , &nbsp;und würde 8gb in den wind schiessen

    hab n kumpel der in seinem 700er duron noch seine alte 8er hat , wenn der die mir abkauft nehm ich halt ne kleinere platte

    ansonsten muss ich die HD echt neu formatieren, danke dir

  5. Problem mit U-DMA 100 HD #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann mir wer ´sagen wo ich updates für award bios' &nbsp; finde ?


Problem mit U-DMA 100 HD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.