Problem mit USB 2.0 Festplatte

Diskutiere Problem mit USB 2.0 Festplatte im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich habe mir ein externes 3,5 Gehäuse zugelegt und eine 60BG IBM Platte reingebaut. Wenn ich etwas von der Platte lese läuft alles ohne ...



 
  1. Problem mit USB 2.0 Festplatte #1
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard Problem mit USB 2.0 Festplatte

    Hi

    ich habe mir ein externes 3,5 Gehäuse zugelegt und eine 60BG IBM Platte reingebaut. Wenn ich etwas von der Platte lese läuft alles ohne Probleme sobald ich aber großer Dateien auf der Platte speichern will hängt sich die Platte auf (Betriebs LED) geht aus. Woran kann das liegen.
    Betriebssystem Win XP bei Win2k tritt der Fehler auch auf.

    Gruss spoon

  2. Standard

    Hallo spoon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit USB 2.0 Festplatte #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bei meiner passiert dasselbe wenn ich front-usb oder ein längeres usb-kabel benutze. direkt am motherboard funktionierts ohne probleme.


Problem mit USB 2.0 Festplatte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.