Problem nach Wakü einbau!

Diskutiere Problem nach Wakü einbau! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; klemm die Reset Taste am Board ab. Einfach das Kabel abziehen!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Problem nach Wakü einbau! #9
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    klemm die Reset Taste am Board ab.

    Einfach das Kabel abziehen!

  2. Standard

    Hallo Rufftie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem nach Wakü einbau! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rufftie

    Standard

    Was soll denn das bringen?

    MfG

  4. Problem nach Wakü einbau! #11
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Tröste dich, ich hab das gleiche Problem seit meinem Wakü Einbau, ich bin gerade auf der Fehlersuche, falls ich den Fehler finden sollte, melde ich mich.....

  5. Problem nach Wakü einbau! #12
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rufftie

    Standard

    Das wär toll!!
    Kann es vieleicht an der Pumpe liegen??
    Für die Eheim gibt es ein Abschirmgehäuse für die Hydor nicht!!

    MfG

  6. Problem nach Wakü einbau! #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen dass die Hydor das verursacht, meine steht DIREKT unter einer meiner RAID-Platten.

  7. Problem nach Wakü einbau! #14
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @Ruftie

    so wie du das beschrieben hast hört sich das für mich an als ob dein Rechner nach ner Zeit einen Reset macht. Nicht das da etwas mit der Reset-Taste nicht stimmt, das sie Kontat zum Gehäuse hat oder so.

    Och habe die gleiche Pumpenstation. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt und sie läuft seid 3 Monaten.


    @Matusch poste mal auch ein Bild von deinem Case.

  8. Problem nach Wakü einbau! #15
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rufftie

    Standard

    Ich hatte die Pumpe vorher auch in meinem Rechner verbaut da lief auch alles bestens!!
    Nur leider im Rechner meines Bruders nicht.
    Meinst du nicht das wenn Kontakt zum Gehäuse besteht ein dauer Reset passieren müsste!!
    Das ganze passiert aber eben erst nach einer Weile.

    MfG

  9. Problem nach Wakü einbau! #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wasserkühlung ist schon was feines, aber das heißt nicht das man seinen Prozi bis zum abwinken übertakten kann versuch es doch erst mal mit der richtigen einstellung XP1700 bestimmt ist dann dein Problem schon gelöst


Problem nach Wakü einbau!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.