Problem nach Wakü einbau!

Diskutiere Problem nach Wakü einbau! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Der Proz ist vorher sogar mit Luftkühlung bei 2300 MHz gelaufen mit einen Zalman CNPS7000A CU also kann es das nicht sein!! Das ganze scheint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Problem nach Wakü einbau! #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Rufftie

    Standard

    Der Proz ist vorher sogar mit Luftkühlung bei 2300 MHz gelaufen mit einen Zalman CNPS7000A CU also kann es das nicht sein!!

    Das ganze scheint aber wirklich nur bei Prime zu passieren und dann wie gesagt erst nach ungefähr 15 Minuten alles andere läuft soweit!
    Bloß woher kommt es das die Status LED´s nach dem ausgehen durchweg leuchten!
    Dafür muß es doch eine Erklärung geben!!

    MfG

  2. Standard

    Hallo Rufftie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem nach Wakü einbau! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Rufftie,

    denke es entsteht ein Wärmestau am sockel :cf der cpu das ist nach dem einbau von ner Wakü warscheinlich.
    Kleiner lüfter 5.0V über dem sockel richtung Mosis und sockel löst das prob. Lüfter am gehäuse anbringen. :ch
    Bild per PM von meiner Konstruktion kannst du haben wenn erforderlich.

    Gruß Lutz

  4. Problem nach Wakü einbau! #19
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Kanns evtl dass das NT zu schwach is oder war alles dabei? Oder is evtl durch irgedwat en Kurzschluss entstanden? Ansonsten nur noch Hitzeproblem... naja. Mach dir keinen Kopp... wir haben alle Probleme :D

    Grüßle,

    Dääni

  5. Problem nach Wakü einbau! #20
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    @snuskhammer


    ...hier mal ein Bild, so sah es noch letzte Woche aus, kurz nach dem Einbau!

    Wakü frisch verbaut

    Bei mir ist was anderes ominös, meine VCore kann ich net hochziehen, obwohl alles beim alten ist, mein Rechner kaggt bei 1,75 ordnungsgemäß ab, vorher waren 1,85 V bei Prime stundenlang stable, naja ich teste mal weiter. Tippe mal, dass das Board einen wech hat, NB Kühler is heiß wie Sau, kann man keine 2 sec anfassen! Zeigt aber immer 35 Grad an, auch wenn mit 12 V n 80er druffpustet und er sich fast kalt anfühlt, sind laut MBM noch 34 Grad, da is was faul!

    Hmm, da muss wohl ein Nf7 her, naja n bissel teste ich noch!


Problem nach Wakü einbau!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.