Probleme mit Asus A7V266 ( kein E )

Diskutiere Probleme mit Asus A7V266 ( kein E ) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe bei meinem PC ( vorher ein Compaq mit 900 MHz Athlon) ein Asus A7V266, 512 MB DDR Ram und ein neues Netzteil mit 320 ...



 
  1. Probleme mit Asus A7V266 ( kein E ) #1
    Aktex1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe bei meinem PC ( vorher ein Compaq mit 900 MHz Athlon)
    ein Asus A7V266, 512 MB DDR Ram und ein neues Netzteil mit 320 Watt eingebaut. Ich habe die ganzen Jumper richtig gesetzt, was später noch durch eine zweite Person kontrolliert wurde. Nach dem einschalten, lief die HD an, das CD-Rom hat, wie vorher auch, kurz geöffnet und geschlossen. Doch dann kam das verwunderliche. Ich bekam kein Bild, kein Ton, und das mit dem CD Rom, passierte dauernd hintereinander. Es kam mir so vor, als würde der PC ein kurzes Stück hochfahren, dabei einen Fehler bekommen, und wieder von vorne anfangen. Ich komme nicht ins Bios rein, und kann auch sonst nichts machen. Wer weiß Rat???  

  2. Standard

    Hallo Aktex1,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Asus A7V266 ( kein E ) #2
    aktex1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hab vergessen. Es ist ein Athlon XP 1800+ XP installiert

  4. Probleme mit Asus A7V266 ( kein E ) #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach auch,
    (meinst Du das ernst, das sich bei Dir das CD-ROM bei jedem Start öffnet...das muß ja mit dem Fehler witzig aussehen    )

    Aber jetzt mal ernst. Hast Du mal probiert, den Rechner mit absolut minimalen Komponenten zu starten ?
    NUR: Mainboard, Prozzi + Kühler, RAM und Graka
    (also OHNE Festplatte, PCI-Karten etc.)

    Oder sogar mal ohne RAM probieren. Dann müßte ja wenigstens ein "PIEP"-Fehlercode kommen.

  5. Probleme mit Asus A7V266 ( kein E ) #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Tach!!!

    Ja hab Ich auch schon probiert. Um mal auf das CD-Rom zurückzukommen: Es öffnet sich ja nicht ganz, sondern max 1-2mm. du siehst es kaum, aber hörst es. Hab Mitlerweile Jetzt schon alles ausprobiert. Ich glaube irgendwas ist im A....


Probleme mit Asus A7V266 ( kein E )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.