Probleme beim Etikettendruck

Diskutiere Probleme beim Etikettendruck im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Ich habe einen Brother MFC-4820C Tintenstrahldrucker. Nun wollte ich Etiketten drucken. Der Inhalt besteht aus einem Symbol (ähnlich wie Verkehrstafel) und Text. Der Ausdruck ...



 
  1. Probleme beim Etikettendruck #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Probleme beim Etikettendruck

    Hallo,
    Ich habe einen Brother MFC-4820C Tintenstrahldrucker.
    Nun wollte ich Etiketten drucken. Der Inhalt besteht aus einem Symbol (ähnlich wie Verkehrstafel) und Text.
    Der Ausdruck wird vollständig verschmiert; ein Drucken nachher ist erst nach Patronenreinigung wieder möglich.

    Frage: Wer von Euch kennt dieses Problem

  2. Standard

    Hallo Birke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Etikettendruck #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Probleme beim Etikettendruck > gelöst

    Hallo,
    Falls es einen (späten) Leser interessiert.
    Die Ursache war, dass ich Etiketten für Laserprinter verwendet habe, statt für Tintenstrahlprinter.

  4. Probleme beim Etikettendruck #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Da is das klar, dass das nich funzt, wäre auch meine Vermutung gewesen, falsche Etiketten. Ein Kumpel hat sich teilweise seinen Laserdrucker zerlegt, weil er Tintenstrahl-Etiketten benutzt hat, die teilweise geschmolzen sind beim Drucken...

    Schön, dass es nun wieder klappt :)


Probleme beim Etikettendruck

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

etiketten drucker geschmolzen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.