probleme dsl

Diskutiere probleme dsl im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, wohin mit dem posting software, hardware oder asus hab das problem, dass sich meine verbindung immer wieder mal trennt (zeit unabhänig) und ich mich ...



 
  1. probleme dsl #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    wohin mit dem posting software, hardware oder asus
    hab das problem, dass sich meine verbindung immer wieder mal trennt (zeit
    unabhänig) und ich mich nicht wieder einwählen kann. habe cfos, raspppoe (neue
    version) und winpoet probiert. jedes bringt dann ne andere fehlermeldung.
    möchte ras nutzten. nach abbruch der verbindung kommt bei neueinwahl mit ras die
    meldung kein modem gefunden, bei cfos capi treiber wird von anderem gerät
    benutzt??
    welches andere gerät!!!!!! neueinwahl funkt. nur nach neustart, wobei sich beim
    runterfahren immer der pc aufhängt bluescreen vxd hat fehler verursacht in........
    das nervt. habe immer nur eine version installiert cfos, rasppp oder winpoet. habe
    auch schon alle hintergrundprozesse abschaltet, nur noch explorer, rnaapp (was das
    auch immer is) systray und rundll.
    system
    a7v
    tb 800@1000
    vcore 1.98
    unter last 47° (seti)
    224mb
    win me
    tekram scsi * *slot 2
    soundblaster 128pci *slot 3
    avm fritz pci * slot 4
    miro tv * slot 5
    asus v7100 graka agp
    teledat usb fast etherlink netzwerkkarte

    das system läuft sonst sehr stabil

    bin für jede hilfe dankbar
    frank

  2. Standard

    Hallo Crash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. probleme dsl #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hast Du die Netzwerkkarte richtig installiert und in der Systemsteuerung, unter Netzwerk, die Bindung TCP/IP zur Netzwerkkarte gelöscht ?
    Wichtig ist auch, dass die Netzwerkkarte auf 10 Halb-Duplex steht.


    (Geändert von Ronny um 11:44 am am März 5, 2001)

  4. probleme dsl #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    die bindung is raus und einstellen kann man da glaube ich nichts, wenn ja wo - unter netzwerk??
    HILFFEEEE
    bin schon am überlegen ob ich meine isdn karte rausschmeisse und ne 3 com reinsetzte

    mfg
    crash

  5. probleme dsl #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Crash,

    an dieser Stelle mal ein Hinweis auf http://www.tdsl-info.de oder auf die diversen Newsgroup`s zum Thema DSL, da wurde schon so einige Male dieses Thema behandelt und ich denke dort wirst Du evtl. fündig werden.

  6. probleme dsl #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke nochmal für eure hilfe

    hab die usb teledat gegen ne 3com pci getauscht, damit scheit es zu gehen

    mfg
    crash

  7. probleme dsl #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi

    Benutze mal den Engeltreiber !!! etweder von der CD der Telek. und dann auch den ME bitte !!
    Oder ich werde dir nochmal ein postig machen wo du den neusten Engel bekommst !!!

    Luchs

  8. probleme dsl #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wollt mich nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben, die usb netzwerkkarte war schuld. hab jetzt zwar keine fritz mehr drin, dafür läuft die 3com wunderbar mir raspppoe95b zusammen.

    nochmals danke
    crash

  9. probleme dsl #8
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Fehler behoben - Thema geschlossen


probleme dsl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.