Probleme mit EPoX 8KHA und VIA-Treibern

Diskutiere Probleme mit EPoX 8KHA und VIA-Treibern im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich verzweifle langsam. Ich habe ein 8KHA mit einem Athlon 1333 MHz und 256 MB RAM. Nun habe ich schon zwei Grafikkarten (GeForce 2 ...



 
  1. Probleme mit EPoX 8KHA und VIA-Treibern #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich verzweifle langsam. Ich habe ein 8KHA mit einem Athlon 1333 MHz und 256 MB RAM. Nun habe ich schon zwei Grafikkarten (GeForce 2 MX und KYRO II) auprobiert, aber bei Karten laufen nur mit DirectX8, wenn ich die VIA-Treiber weglasse. Sobald ich die VIA-Treiber installiere (4in1 oder einzeln) bleibt z.B. DXDIAG beim initialisieren stehen und meldet beim 2. Start, dass DirectDraw Probleme gemacht hat.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder funktioniert bei jemandem das 8KHA mit welcher Grafikkarte und VIA-Treibern? Oder gibt es noch keine vernünftigen VIA-Treiber für KT266-Boards?

    Danke im Voraus
    Thorsten

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit EPoX 8KHA und VIA-Treibern #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wäre schon nett, wenn Du verraten würdest, was für ne Linux-Distribution mit seamless Windows du fährst.
    Mit anderen Worten, zu wenig Infos. Z.B. was für ne Treiber-rev. ? Was für ne Hardware (ne TV-Karte drin?) usw.
    Btw: ne directx 7 hätte es mit der Kyro auch getan (kein T+L).

    Gruß
    smallbit


Probleme mit EPoX 8KHA und VIA-Treibern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.