Probleme mit *.exe-Dateien-->Absturz

Diskutiere Probleme mit *.exe-Dateien-->Absturz im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, mein System hängt sich neuerding ständig an exe-Dateien verschiedenster Programme auf. Fehlermeldung:...*.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden. Das passiert in der ...



 
  1. Probleme mit *.exe-Dateien-->Absturz #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard Probleme mit *.exe-Dateien-->Absturz

    Hi,

    mein System hängt sich neuerding ständig an exe-Dateien verschiedenster Programme auf.
    Fehlermeldung:...*.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden.
    Das passiert in der Regel beim Firefox, Spielen und sogar beim Nvidia-Control-Panel u.a. ...machmal sogar ein automatischer Reboot ohne Fehlermeldung!

    Dachte es wäre mal Zeit für ein neues System, um die Fehler zu beheben, aber Pustekuchen...frisch aufgesetzt...fast nichts an Programmen installiert und schon wieder die Probleme!
    Woran liegts? ...Kaspersky hat nichts gefunden, Prime läuft auch, memtest findet auch nichts...WinXP SP2 mit neuster Winboard-Patchsammlung und sonstigen aktuellen Treibern für alle Geräte sind installiert...hat irgendjemand eine Idee?

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

  2. Standard

    Hallo brunhildegard,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit *.exe-Dateien-->Absturz #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lass mal nen anderen Virenscanner übers System rennen......

  4. Probleme mit *.exe-Dateien-->Absturz #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von brunhildegard

    Mein System
    brunhildegard's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium-M 750
    Mainboard:
    Asus P4GD1 + CT479
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT-PC3200-1024MB
    Festplatte:
    Hitachi T7K500-320GB-16MB
    Grafikkarte:
    Asus GF 7950 GT
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2 ZS
    Monitor:
    2x Iiyama Prolite E481S (S-IPS)
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    BeQuiet P5 470W
    Betriebssystem:
    WinXP-Pro SP2

    Standard

    ..hatte Antivir ebenfalls laufen lassen..nichts! ..welchen würdest du denn noch vorschlagen?
    Meinst du, ich könnte mir etwas eingefangen haben?


Probleme mit *.exe-Dateien-->Absturz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.