Probleme mit Festplattenkühlern?

Diskutiere Probleme mit Festplattenkühlern? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich frage mich, ob es Probleme mit Festplattenkühlern wie dem Titan TC HD82 (ich glaube, das ist die korrekte Bezeichnung), die einen massiven Aluminiumkühlkörper ...



 
  1. Probleme mit Festplattenkühlern? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi, ich frage mich, ob es Probleme mit Festplattenkühlern wie dem Titan TC HD82 (ich glaube, das ist die korrekte Bezeichnung), die einen massiven Aluminiumkühlkörper haben, der auf der Oberseite der Platte aufsetzt geben kann. Z.B. mit einer 36GB IBM DDYS SCSI-Festplatte. Die hat ein sogenanntes "Breather-Hole", das nicht bedeckt werden darf. (steht so in der Anleitung, auf der Website, auf der Festplatte) Durch den Einsatz eines solchen Lüfters, (auch der Coolermaster) würde aber dieses Loch abgedeckt. Hat da jemand Erfahrungen? Sind dann evtl doch Kühler für den 5,25" Schacht mit Ventilatoren vorn und ohne Kühlkörper besser geeignet und welche sind dann zu empfehlen? Vielen Dank, Flinx

  2. Standard

    Hallo Flinx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Festplattenkühlern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.