Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+

Diskutiere Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; biso update is gut, ich hab das neueste bios für mein board, und es kommen keine neuen mehr raus laut msi *grr* sys hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    biso update is gut, ich hab das neueste bios für mein board, und es kommen keine neuen mehr raus laut msi *grr*
    sys hab ich seit ich den pc hab ca 5mal neu aufgesetzt (wegen anderen sachen), aber es is nie gegangen.

    also ich mach mal nen kurzen neustart, damit ich kühler schaun kann

  2. Standard

    Hallo FellaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Supportet denn das Board die K7 CPUs richtig ?

  4. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    iTiger Miprocool (oder so ähnlich)
    PS: ich denk mal, dass die kt266a chips schon die k7 generation unterstützen (obwohl, bei via weiss mans nie...)

  5. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also laut MSI ist bis zum XP 2000+ alles möglich....daran liegts wohl nicht :8
    Spannung ist es wohl auch nicht...

    Der Kühler ist nicht der beste sollte aber reichen und 50 Grad unter Vollast sind ja ok...nur wie hast du die gemessen wenn der Rechner nicht hochfährt ?

  6. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #13
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Finger draufgehalten. *g*

    Ne Scherz bei Seite. Also hab ich grad nicht gelesen das er bis ins Windows kommt ?. Dann kann er doch vorher ins BIOS un da die Temp nachschauen oder hab ich falsch gelesen :ac :ae



    Last edited by Yetie at 3. Oct 2002, 23:07

  7. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja aber das ist doch nicht Vollast....das ist unter Leerlauf... :ae

  8. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #15
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hÄ? unter Leerlauf fährt er hoch ???? jetzt versteh ich gar nichts mehr. Entweder Hü oder Hot. wat denn nu ? :ae

  9. Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+ #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also eins is mir noch aufgefallen, wenn ich alle timings auf die shclechteste performance gestellt habe, und die spannungen ein bisserl höher, dann isser immer bis ind windows gekommen, nur sobald ich einen festplattenzugriff gemacht habe, hats ihn aufgestellt (ich glaub nicht, dass die hdd schuld is, sonst würd sie ja bei 100fsb auch net gehn)


Probleme mit FSB 133 & Athlon Xp 1800+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.