Probleme mit GA-7N400 pro2

Diskutiere Probleme mit GA-7N400 pro2 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :cd Es wird auch keine lüfterdrehzahl angezeigt bzw. immer 2738 dann wieder 0 usw....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Probleme mit GA-7N400 pro2 #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :cd Es wird auch keine lüfterdrehzahl angezeigt bzw. immer 2738 dann wieder 0 usw.

  2. Standard

    Hallo Starhein,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit GA-7N400 pro2 #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wie gesagt bei belastung bis 73 grad

  4. Probleme mit GA-7N400 pro2 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Miss die Temperatur am Kühlkörper und schlag ca. 10 Grad drauf... dann dürftest du bei der wirklichen, internen CPU Temperatur sein...

  5. Probleme mit GA-7N400 pro2 #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also bei gemessener temp am kühlkörper 44 grad anzeige 72 grad

  6. Probleme mit GA-7N400 pro2 #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo, danke werde mich nach mal bei Gigabity schlaumachen hoffe die können mir helfen den die anzeige solte ja schon in etwa richtige sein
    danke starhein

  7. Probleme mit GA-7N400 pro2 #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :8 Ich habe vor ein paar tagen mal einen test gelesen über GA-7NNXP board da waren die selben probleme beschrieben und es war dort ein link für ein update.
    kann das aber nich mehr nachvollziehen wenn jemand diese bericht auch gelesen hat wäre ich für einen tip zum link dankbar

  8. Probleme mit GA-7N400 pro2 #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schreib doch einfach ne Mail an den Gigabyte Support.. wenn es ein Bios mit Temp Korrektur gibt werden die das wohl wissen..


Probleme mit GA-7N400 pro2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ga-7n400 pro2 cpu zu heiss

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.