Probleme mit Monitor Frequenz nach Graka Wechsel

Diskutiere Probleme mit Monitor Frequenz nach Graka Wechsel im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab ein Problem mit einer 1200er Auflösung, seitdem ich meine Voodoo 3 gegen eine MX (Hercules Prophet II MX) ausgetauscht habe. Wo mein Monitor ...



 
  1. Probleme mit Monitor Frequenz nach Graka Wechsel #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab ein Problem mit einer 1200er Auflösung, seitdem ich meine Voodoo 3 gegen eine MX (Hercules Prophet II MX) ausgetauscht habe. Wo mein Monitor bei der V 3 3000 in 1200er Auflösung bei 75 Herz laufen lassen konnte, funktioniert dies bei der Mx nur noch bei 72 Herz. Bei 75 Herz blinkt das Statuslämpchen des Monitors, er schaltet sich aber nicht ab oder lässt das Bild wie bei einer zu hohen Frequenz flimmern. Nun, kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann, oder wie ich die Inf Datei bei meinem Monitor ändern muss, das er bei 75 Herz eingestellt nur 72 Herz darstellt? (Monitor: Hitachi 17MVX Pro 2). Das problem ist nämlich, das der Standart bei 75 und nicht bei 72 Herz ist und so meine Spiele nicht bei 1200er Auflösung laufen.

    Monitorinf Auszug:

    [CM1711M.AddReg]
    HKR,"MODES1280,1024",Mode1,,"24.8-82.0,50.0-120.0,+,+"
    HKR,,MaxResolution,,"1280,1024"
    HKR,,DPMS,,1
    HKR,,ICMProfile,1,9  

    THX im Vorraus

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Monitor Frequenz nach Graka Wechsel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.