Probleme mit MX510 u. DiNovo von Logitech

Diskutiere Probleme mit MX510 u. DiNovo von Logitech im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallöchen erstmal, ich habe mir letzte Woche die Dinovo 2.0 Bluetooth zugelegt. Funktioniert auch alles soweit, allerdings bin ich leidenschaftlicher Onlinezocker und möchte gerne weiter ...



 
  1. Probleme mit MX510 u. DiNovo von Logitech #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Probleme mit MX510 u. DiNovo von Logitech

    Hallöchen erstmal,

    ich habe mir letzte Woche die Dinovo 2.0 Bluetooth zugelegt. Funktioniert auch alles soweit, allerdings bin ich leidenschaftlicher Onlinezocker und möchte gerne weiter mit meiner MX510 spielen. Das Problem ist, die neue Software erkennt die MX510 nicht. Zeigt mir nur die MX900 an.
    Auch in der Systemsteuerung steht nur die MX900 drin, die MX510 wird nur als HID-konforme Maus erkannt. Die MX510 funktioniert soweit trotzdem, allerdings kann ich nicht die beiden Seitlichen Tasten konfigurieren, die ich zum spielen brauche.


    Wäre über jeden Vorschlag oder Lösung dankbar.

    mfg
    fego007

  2. Standard

    Hallo fego007,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit MX510 u. DiNovo von Logitech

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.