Probleme mit neuem Lüfter

Diskutiere Probleme mit neuem Lüfter im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo ich war schon immer auf der suche nach nem guten Lüfter, jetz hab ich mir den ht 101 von aerocool zugelegt und nun geht ...



 
  1. Probleme mit neuem Lüfter #1
    Newbie Avatar von dani23

    Reden Probleme mit neuem Lüfter

    hallo

    ich war schon immer auf der suche nach nem guten Lüfter, jetz hab ich mir den ht 101 von aerocool zugelegt und nun geht fast gar nix mehr... :angryfire

    besser gesagt mein amd 2000+ auf asus a7n8x e-deluxe läuft nur noch mit 100x 12.5 also 1250 statt 1617 mhz und zudem nur im abgesicherten modus mit netzwerkunterstützung, so kann ich wenigstens hier posten :mdrmed:

    was ist jetz kaputt, die cpu, das mainboard, oder der lüfter :0215:

    system:
    cpu amd 2000+
    asus a7n8xe deluxe
    256mb infineon
    256mb kingston
    radeon 9500@9700
    80 gb maxtron hd
    terratec aureon sky


    gruß
    daniel

  2. Standard

    Hallo dani23,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit neuem Lüfter #2
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von dani23

    Standard

    ok hab mir die frage grad selbst beantwortet :cheering:

    der lüfter ist kaputt, war nen gebrauchter von ebay :wacko:

    jetz funzt alles wieder wunderbar, naja immerhin habe ich mal mein system ins netz gestellt, bin ich nämlich voll stolz drauf

    Gruß
    Daniel


Probleme mit neuem Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.