Probleme nach Reset

Diskutiere Probleme nach Reset im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Bitte um eure Hilfe Wenn ich über den Resetdruckknopf den Rechner neu starten möchte funktioniert das leider nicht. Folgendes Problem tritt auf! Der Rechner ...



 
  1. Probleme nach Reset #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme nach Reset

    Hallo!

    Bitte um eure Hilfe

    Wenn ich über den Resetdruckknopf den Rechner neu starten möchte funktioniert das leider nicht.

    Folgendes Problem tritt auf!

    Der Rechner schaltet ganz normal auf Neustart der Monitor wird schwarz und das wars auch dann schon. Monitor schaltet dann auf standby so als würde dieser kein Signal erhalten.

    Hingegen wenn ich den Rechner normal über Windows neu starte habe ich keine Problem, auch bei abschalten und wieder einschalten funktioniert alles.

    Am Mainboard ist auch alles richtig angeschlossen.


    Mein System:

    AMD 64 x2 4800+ Dualprozessor
    CPU Lüfter: Zalman CNPS 9500 AM2
    Mainboard: ASUS M2N-SLI Delux
    Grafikkarte: 2x MSI NX7900 GT SLI
    Speicher: 2x Kingston 1024mb PC2-5300 240-Pin
    Soundkarte: Creative Soundblaster Xtreme Fidelity Platinium
    Creativ Gigaworks Soundsystem
    Festplatte: 2x Maxtor SATA 2 200GB
    Netzteil: Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem: Windows XP Prof. SP2

  2. Standard

    Hallo Christian01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme nach Reset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.