Probleme mit dem Sound

Diskutiere Probleme mit dem Sound im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, wenn ich arbiete und will Musik hören, kann ich das nur wenn ohne eine Datei parallel auszuführen! Dann fängt an die Musik zu ...



 
  1. Probleme mit dem Sound #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Probleme mit dem Sound

    Hallo zusammen,

    wenn ich arbiete und will Musik hören, kann ich das nur wenn ohne eine Datei parallel auszuführen!

    Dann fängt an die Musik zu kratzen und zu stottern, wenn ein anderer Prozess läuft.

    Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll!!!

    Ich habe schon rubiert:

    Defragmentieren
    Vieren Prüfung
    Spyware Prüfung
    Register Prüfung
    Treiber Prüfung

    Nur wo zum hencker nimmt er mir die Leistung weg um Musik zu hören?

    Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt!

    Freundlichen Grüßen

  2. Standard

    Hallo bayerslan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit dem Sound #2
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    wäre nützlich wenn man wüsste, was fürn System du hast... kann ja sein, das das schon etwas älter ist...

  4. Probleme mit dem Sound #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    AMD Duron 1,2 GHz
    SD-RAM 786 MB
    GeForce 2 Grafikkarte

  5. Probleme mit dem Sound #4
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    hmm... also zum musikhören und nebenbei arbeiten müssts eigentlich langen...
    was für ne software zum musikhören benutzt du denn?
    hörst du mp3s oder internetradio oder cd?
    was für prozesse startest du nebenbei?

    wir brauchen n paar mehr infos...


Probleme mit dem Sound

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.