Probleme Mit dem Sound (Abit KT7A+SoundBlaster)

Diskutiere Probleme Mit dem Sound (Abit KT7A+SoundBlaster) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi alle ich hab ein Problem vieleicht könnt ihr mir ja Helfen und zwar hab ich ein Abit KT7A mainboard und eine Creative Soundblaster Live ...



 
  1. Probleme Mit dem Sound (Abit KT7A+SoundBlaster) #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi alle
    ich hab ein Problem vieleicht könnt ihr mir ja Helfen
    und zwar hab ich ein Abit KT7A mainboard und eine Creative Soundblaster Live Player 1024
    wenn ich musik abspiele (mp3) sind immer aussetzrt und störungen.
    ich hab schon die 4in1 treiber ausprobiert ich weiss nicht woran es liegt

    bitte helft mir


    mfg Timo Schäfer

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme Mit dem Sound (Abit KT7A+SoundBlaster) #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Hast du die neusten Soundkartentreiber installiert?

  4. Probleme Mit dem Sound (Abit KT7A+SoundBlaster) #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja hab ich aber es raucht immer noch

  5. Probleme Mit dem Sound (Abit KT7A+SoundBlaster) #4

    Standard

    In welchem Slot steckt sie, auf alle Fälle erstmal mögliche Hardwarestörungen ausschließen !!! Steck die irgendwo rein, wo sie Ihren IRQ nicht teilen brauch (Slot 2 oder 3), meine läuft auf KT7 Raid mit Standart-Treibern einwandfrei, Probs hatte ich nur, mit den IRQ's, die mußte ich per BIOS manuell zuweisen (SB1024 IRQ 5, GraKa IRQ 10, der Rest durfte sich seinen jeweiligen IRQ aussuchen) und dann funzte alles mit den orig-Treibern prima...

    Gruß
    GD


Probleme Mit dem Sound (Abit KT7A+SoundBlaster)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.