Probleme mit Soundkarte/einstellungen...

Diskutiere Probleme mit Soundkarte/einstellungen... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Chipset = VIA Kt 133 A System = WindowsXP Soundkarte = Hercules GamesurroundMuseXL Wenn ich am PC musik höre und alle 4 boxen meines creativeLabs ...



 
  1. Probleme mit Soundkarte/einstellungen... #1
    minorKing
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Chipset = VIA Kt 133 A
    System = WindowsXP
    Soundkarte = Hercules GamesurroundMuseXL


    Wenn ich am PC musik höre und alle 4 boxen meines creativeLabs FPS1600 surround systems an sind,funktioniert der subwoofer nicht. wenn ich den stecker für die vorderen oder hinteren beiden boxen rausziehe,funktioniert der subwoofer einwandfrei.

    Beim spielen mit EAX funktionieren alle boxen und der subwoofer.

    ich habe den neuesten treiber für die MuseXL und auch in der systemsteuerung die lautsprechereinstellung auf \"surround sound lautsprecher\" eingestellt.



    -------
    der hercules support service hat folgendes vorgeschlagen:
    "versuchen Sie es bitte in der Systemsteuerung mit "5.1 Surroundsound-Lautsprecher". Ausserdem sollten Sie fuer Aufnahme und Wiedergabe unterschiedliche Geraete-Eintraege vornehmen."
    ----

    das mit 5.1 bringt auch nix, der zweite teil des satzes ergibt keinen sinn

    :5

  2. Standard

    Hallo minorKing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Soundkarte/einstellungen... #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 4.1 Sound, dort liefen zuerst auch nicht alle Boxen. Geholfen haben neue Treiber für die Soundkarte und die mitgelieferte Software, wo man sein Soundsystem auswählen konnte. Danach ging soweit alles.

    Ich sehe gerade das du das gleiche Soundsystem hast wie ich, da solltest du auch nochmal die anschlüsse überprüfen, had mich da auch erst verstöpselt.

    Mehr kann ich dir aus der Ferne auch nicht sagen

  4. Probleme mit Soundkarte/einstellungen... #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    kannst mich ma bitte im icq anlabern?? 108730191


Probleme mit Soundkarte/einstellungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.