Probleme mit USB 2.0

Diskutiere Probleme mit USB 2.0 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich habe ein Problem mit USB 2.0. WinXP erkennt das immer nur als "Via Rev. 5 oder höher". Ich habe schon das ServicePack 1 installiert ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Probleme mit USB 2.0 #1

    Standard

    Ich habe ein Problem mit USB 2.0. WinXP erkennt das immer nur als "Via
    Rev. 5 oder höher". Ich habe schon das ServicePack 1 installiert und die "Via
    Hyperion 4 in1 4.46" + USB 2.0 Patch. Aber das hat alles nix gebracht.
    Mit dieser Konfiguration funktionieren auch USB Geräte nicht richtig(Mp3 Player...usw).Bitte helft mir!!!

    AthlonXP 2200+
    MSI KT400 Ultra
    512 MB RAM CL2.5
    Hercules Radeon 9700 Pro
    Maxtor 80GB

  2. Standard

    Hallo phuxmanRABBA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit USB 2.0 #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    liste bitte mal alle geräte die im gerätemanager unter usb-controller stehen auf (bei mehrfacheinträgen reicht einer, und via rev 5 brauchste auch nich mehr zu schreiben)

  4. Probleme mit USB 2.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da sind 3 Einträge "USB-Root-Hub"
    Und dann 3 " Via Rev......"

  5. Probleme mit USB 2.0 #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    im bios unter integrated peripherals--onchip usb controller--6 usb ports einstellen

    in welcher reihenfolge hast du sp1,via 4in1 und den usb patch installiert?

    auf der msi homepage gibs für dein board n bios das usb kompatibilitätsprobleme behebt.

  6. Probleme mit USB 2.0 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es gibt noch einen USB-Hub für den noch keinen Treiber installiert ist.

    SP1->Via4in1->USB-Patch
    dann noch ein paar verschiedene Versionen der Via4in1 Treiber;

    ich hab das zweitaktuellste-bios;

  7. Probleme mit USB 2.0 #6
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    beim unerkannten usb hub auf "treiber aktualisieren" und "automatisch installieren" wählen. falls er nix findet sp1 nochmal drüber installieren und wiederholen
    im besten fall findet er "standard erweiterter usb-zu-pci universeller hostcontroller" manchmal auch "usb verbundgerät"

  8. Probleme mit USB 2.0 #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe jetzt das BIOS v1.4 geladen.Es hat sich aber nixhts geändert.
    Gäbe es einen Treiber eines Drittanbieters den ich benutzen könnte?
    In dem Treiberkatalog von Windows finde ich keinen USB 2.0 Treiber.

  9. Probleme mit USB 2.0 #8
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    In dem Treiberkatalog von Windows finde ich keinen USB 2.0 Treiber
    nich manuell suchen,
    nach rechtsklick auf den unerkannten usb-hub "treiber aktualisieren..." und
    "software automatisch installieren (empfohlen)" anklicken und weiter drücken


Probleme mit USB 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.