Probleme mit der WLAN KARTE (X-MICRO-WLAN-PCMCIA )

Diskutiere Probleme mit der WLAN KARTE (X-MICRO-WLAN-PCMCIA ) im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; [COLOR=red]Wer kann mir helfen ??! Ich besitze die obengenannte Karte und kann diese nicht in XP oder Linux einbinden. Unter XP , ich besitze ein ...



 
  1. Probleme mit der WLAN KARTE (X-MICRO-WLAN-PCMCIA ) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    [COLOR=red]Wer kann mir helfen ??!

    Ich besitze die obengenannte Karte und kann diese nicht in XP oder Linux einbinden.

    Unter XP , ich besitze ein Amilo A 2500+ AMD von Fujitsu Siemens kommt es zu Ausfällen der Soundkarte und des Touchpads, wenn die Karte eingesteckt ist.

    Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, die Hardware Adresse oder Interrupt zu ändern.
    :8
    Bei Linux ist ein anderes Problem.
    Wie kann man die Karte unter Linux einsetzen, daß diese auch unter Zugangsberechtigung des Routers funktioniert ?!
    :8

    Danke für die Vorschläge und Hilfen.
    :co
    Gruß
    Michael

  2. Standard

    Hallo TRON_lebt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit der WLAN KARTE (X-MICRO-WLAN-PCMCIA ) #2
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich X-MICRO-WLAN_ PC CARD

    Ich habe leider mit der o.g. WLAN-Karte die gleichen Probleme.
    Hast Du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?


Probleme mit der WLAN KARTE (X-MICRO-WLAN-PCMCIA )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.