Probs beim Rechnerbau vermeiden...

Diskutiere Probs beim Rechnerbau vermeiden... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @ amd4ever... deine temperaturen sind irgendwie zu niedrig... das is ja "wasserkühlungs-like" kann irgendwie nicht stimmen... hab bei vollast über 50°C und noch nichtmal ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 32
 
  1. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #17
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ amd4ever... deine temperaturen sind irgendwie zu niedrig...

    das is ja "wasserkühlungs-like"
    kann irgendwie nicht stimmen...

    hab bei vollast über 50°C und noch nichtmal ne interne Temperaturdiode, die das messen könnte...

    selbst bei offenem gehäuse bleibe ich im idle zustand gerade so bei 40°C

    :ae verwirrend



    Last edited by ProfX at 22. Oct 2002, 21:45

  2. Standard

    Hallo Mixkaskade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee also ich hab sie mal mit einem Digitalthermometer ausgemessen da kam das hin...
    und der Kühlkörper fühlt sich noch nichtmal lauwarm an....

    Hab aber auch alles perfekt verbaut....an der CPU saugen 3 Gehäuselüfter die warme Luft ab und der Lüfter im Seitenteil bläst direkt daneben auf die Northbridge....

    Aber irgendwie wunder ich mich auch.... :2

  4. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #19
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    wenn jeder diese traumwerte von dir erreichen würde mit nem 20€ Kühler... niemand würde sich mehr eine wasserkühlung kaufen...

    soweit ich weiß schafft eine gute Wasserkühlung an der CPU 10°C über Raumtemperatur... was du ja fast noch übertriffst...

    ich glaube ich hole mir mal spasseshalber deinen Kühler und probier das aus.... :2

  5. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja musste aber nachpolieren und Lüfter usw....halt genauso wie ich einbauen..... :2

    Der Kühler is schon recht geil aber sowas hab ihm net zugetraut....

  6. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #21
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    den gibt es doch jetzt auch schon in einer Weiterentwicklung mit einem eingelassenem Kupferkern... übrigends bei funcomputer.de is der Kühler schon für 15€ zu haben... wirklich ne starke Leistung von Titan

    auch wenn deine Temps wohl net so ganz stimmen, leistungsfähig ist der Kühler in jedem Fall ;)

  7. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch die stimmen so ungefähr...oder willst du mir jetzt erzählen das das Board mit den meisten Auszeichnungen 2002 nicht mal die Temp richtig auslesen kann.....das hätte dann wohl schon das Licht der Öffentlichkeit erreicht........

  8. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #23
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    das ist ein argument... vielleicht sollten wir jemanden hinzuziehn, der eine Wasserkühlung auf diesem Board betreibt... vielleicht sind wir dann schlauer ;)

  9. Probs beim Rechnerbau vermeiden... #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Wakü ist nicht gleich Wakü ich hab schon welche gesehen die DEFINITIV schlechter kühlen als meine Lukü....ich meine der Preis dafür ist klar.....wenn ich aufdreh denkste nen Düsenjäger startet...aber im "normal" Betrieb hört man ihn kaum...


Probs beim Rechnerbau vermeiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.