Probs beim Starten?

Diskutiere Probs beim Starten? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Originally posted by KRITTA @5. Mar 2003, 16:02 ...Ich weis nicht ob das was ausmacht glaube nicht aber bei den Steckplätzen wie man die LED´s,Reset,Power ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Probs beim Starten? #9
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    Originally posted by KRITTA@5. Mar 2003, 16:02
    ...Ich weis nicht ob das was ausmacht glaube nicht aber bei den Steckplätzen wie man die LED´s,Reset,Power und Speaker reinsteckt bin ich mir bei 2 Steckern nicht sicher aber das kann ja nichts ausmachen oder?

    ..Moin !

    ..yoo, seh´ich auch so @ Doc :2

    ..schau mal genau auf´s Board, wo die Anschlüsse sind, da ist normalerweise die Belegung aufgedruckt, ansonsten zieh mal das HANDBUCH zu Rate, oder saug´s dir von der HP des Boardherstellers.



    ..mfg, Garfield

  2. Standard

    Hallo KRITTA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs beim Starten? #10
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok werd ich probieren!
    nun hab ich auch ein prob mit meinem sys:
    hab heute eine neue cpu und nt eingebaut so weit so gut.
    wenn ich jetzt starte dann check er alles ab hd,atapi,... und dann ladet windows xp (schwarzer bilschirm und unten läuft die weise leiste) nachdem macht er nicht weiter sondern es kommt ein blue screnn und dort sagt windows hat abgebrochen,man soll das sys auf virus checken,dann steht dort noch man soll alle neu installierten hardwaretreiber deinstallieren unso weiter und am ende steht irgendeine zahlen und buchstaben kombination.

    weiß wer rat?

  4. Probs beim Starten? #11
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    ich kenn mich zugegebenermaßen mit WinXP noch nicht aus, meine aber mal gelesen zu haben, dass das bei der Installation einen "Hash-Code" oder so produziert...
    Sollte man größere Hardwarveränderungen vornehmen kann es dann sein dass es nicht mehr funzt...
    Hört sich zumindestens so an als könnte das sowas sein...
    Mehr weiss ich leider nicht, musst vielleicht mal nach suchen.... :8

  5. Probs beim Starten? #12
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und wo genau kann ich den finden oder suchen?

  6. Probs beim Starten? #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist das eher ein hard.- oder software porblem?

    weiß das jemand?

  7. Probs beim Starten? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee denke nicht das dort das Problem liegt... wenn es eine OEM Version wäre würde sie ihm das auch mitteilen...

    Denke mal hier gibt es ein anderes Problem... mal versucht im Abgesicherten Modus (F8) zu starten ?

    Aber das ist hier ja nicht das Thema :ad :ad :ad :ad

  8. Probs beim Starten? #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt habe ich schon so ziemlich alles probiert und ausgetauscht was ich zum Austauschen habe (RAM, HD, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil) und trotzdem ändert sich nichts - es beginnen alle Kühler zu laufen aber außer einem kurzen Flackern am Bildschirm tut sich nichts und das System bootet auch nicht. Diese ganzen Ministecker (Hd LED, Power Button, Speaker etc) passen jetzt auch (nach Anleitung)...irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr weiter :ae


Probs beim Starten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.