Probs nach CPU Wechsel !

Diskutiere Probs nach CPU Wechsel ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; laut mbm geht case kaum über 30 Grad unter Last. cpu diode so um die 55 und socket ca. 47 Grad unter Last....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Probs nach CPU Wechsel ! #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    laut mbm geht case kaum über 30 Grad unter Last.

    cpu diode so um die 55 und socket ca. 47 Grad unter Last.

  2. Standard

    Hallo mudde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs nach CPU Wechsel ! #10
    Gast_00acid
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Evtl Leiterbahnen beschädigt?

  4. Probs nach CPU Wechsel ! #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , nachdem was ich hier alles gelesen habe würde ich dir raten die cpu nochmal runter zu machen , nur um sicher zu sein das sich die wlp gut verteilt hatte + der kontakt richtig war + nix beschädigt ist,dann können wir auch das ausschliessen
    gruss ara
    edit : falls da alles in ordnung ist , kannste ihn gleich ausgebaut lassen, dann würde ich dir zu nem neuen board raten


Probs nach CPU Wechsel !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.