Probs mit Lexmark Z 65

Diskutiere Probs mit Lexmark Z 65 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo !! Hab mir nen Z 65 zugelegt. Bis vor kurzem lief er einwandfrei. Jetzt hab ich seit meinen letzten Druckversuchen aber immer blaue Querstreifen ...



 
  1. Probs mit Lexmark Z 65 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo !!

    Hab mir nen Z 65 zugelegt. Bis vor kurzem lief er einwandfrei. Jetzt hab ich seit meinen letzten Druckversuchen aber immer blaue Querstreifen im Bild, wenn ich zB ein Cover ausdrucken will. Habe schon einiges an Fehlersuche ausprobiert. Druckertreiber habe ich auf aktuellem Stand. Die anschließenden Tests hat er ohne Fehlermeldung bestanden. Testbild druckt er zB ohne Probs.

    Der Drucker hängt an einem Duron 1,0 GHz CPU unter WinXP. Die Patronen-Anzeige ist in Ordnung. Füllstände ok. Habe auch versucht mit versch. Programmen auszudrucken. Mit Photoshop ist es das gleich Problem wie mit der Windows Bildanzeige.

    Normalerweise drucke ich im "Schnelldruck" Modus aus, weil mir das genügt. Wenn ich dann auf Normaldruck umstelle, bekomm ich ein noch schlimmeres Ergebnis. Das Bild schaut dann aus wie eine Röntgenaufnahme - kaum Farben und entstellt.

    Düsenreinigung hab ich schon 2 Mal durchgeführt. Bringt auch nix. Hab den Drucker bislang an einem 2 Rechner Netzwerk gehabt. Das Drucken über den 2. Rechner hat bislang auch bestens funkioniert. Auch die Deinstallation auf beiden Rechnern - jetzt läuft er nur noch auf dem Duron - hat nix gebracht.


    Kennt jemand das Problem?


    thx for help
    cu, mudde

  2. Standard

    Hallo mudde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probs mit Lexmark Z 65 #2
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    eigentlich deuten die symptome auf ne leere farbkammer
    hin. aber wenn der selbsttest einwandfrei funzt...

    wie alt ist der drucker? wieviel seiten wurden bisher damit gedruckt und sind dass noch die ersten
    patronen? hat der drucker längere zeit gestanden?

    ich hab hier um die 10 tintenstrahldrucker verheizt und kann
    sagen, dass ne düsenreinigung noch nie was gebracht hat. ist
    meiner meinung nach nur nen feature um weitere tinte zu
    verbrauchen. denn die verkaufen die hersteller gerne, weil sie
    da im gengensatz zu den druckern noch was verdienen können.

    gruss

    sveta

  4. Probs mit Lexmark Z 65 #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by sveta5@6. Aug 2003, 19:05
    denn die verkaufen die hersteller gerne, weil sie
    da im gengensatz zu den druckern noch was verdienen können.

    Lexmark sowieso. Die kassieren doch nur bei den Patronen.


Probs mit Lexmark Z 65

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.