Profi Lenkrad...

Diskutiere Profi Lenkrad... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi Wollt nur ma wissen was Pro gamer (in Live for speed etc.) für Lenkräder und Pedale benutzen. Vllt. weiß das hier ja einer......



 
  1. Profi Lenkrad... #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Pfeil Profi Lenkrad...

    Hi
    Wollt nur ma wissen was Pro gamer (in Live for speed etc.) für Lenkräder und Pedale benutzen.
    Vllt. weiß das hier ja einer...

  2. Standard

    Hallo noObi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Profi Lenkrad... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von kartmaster

    Mein System
    kartmaster's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion X2 2x1,66Ghz
    Mainboard:
    Asus AJ6
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-RAM von Nanya
    Festplatte:
    Seagate Momentus 5400RPM 80GB 2,5"
    Grafikkarte:
    GeForce 7600Go 256MB
    Soundkarte:
    Trust Externer 5.1 Sound
    Monitor:
    15,4" WXGA Colour Shine Display
    Gehäuse:
    Asus Notebook
    Betriebssystem:
    WinXP, SuSE 10.1

    Standard

    Also soviel ich weis wird gerne das Original Momo von Profis benutzt. Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen, muss wohl in der Verarbeitung, Technik usw. einsame spitze gewesen sein. Hatte aber auch seinen stolzen Preis. War vor einigen Jahren mal in ner GP4-Liga unterwegs. Hab mir dann das neue Logitech Momo Racing Force geholt und war auch sehr sehr zufrieden. Auch der Preis war in Ordnung für das Ding. Hatte eigentlich alles was man als "Sim-Racer" braucht.

    http://geizhals.at/deutschland/a46543.html

    Gruß

  4. Profi Lenkrad... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von noObi

    Mein System
    noObi's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB DDR 400 - Infineon
    Festplatte:
    250 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Saphire X 1800 XT 256 MB
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Pro
    Monitor:
    -
    Gehäuse:
    Tt Armor Jr.
    Netzteil:
    BeQuiet 370 Watt BlackPower
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP 2
    Laufwerke:
    DVD LW LG, DVD Brenner LG

    Standard

    Jo danke.
    Ich hab aber gehört, dass es bei diesem Momo probs mit den Pedalen gab und außerdem noch, dass pgs solche Öldruck Pedale benutzen...
    Wo kriegt man sowas her?


    EDIT:
    So hab grad vom Logitech G25 erfahren. (das Teil hat 3 Alupedale, eine richtige Kupplung und schaut sau geil aus!!!)
    Meint ihr, dass das was wird?


Profi Lenkrad...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Pc lenkrad Profi

profi lenkrad pc

profi pc wheel

profi gamer lenkrad

Profis am Lenkrad

profi gaming lenkrad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.