Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A

Diskutiere Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi leute :7 was insgenau ist so laut bei den Prometeia Cooling Unit ist das der Kompressor oder der lüfter :8 ich wolte das mal ...



 
  1. Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    was insgenau ist so laut bei den Prometeia Cooling Unit ist das der Kompressor oder der lüfter :8

    ich wolte das mal wiessen :ad

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A #2
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    Kompressor ! :bj :bp


    ..tschöööö , Garfield

  4. Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    solche anlage ist nur für die absoluten hardcoreoverclocker mit zu viel geld interressant. der silent aspekt spielt bei den dingern keine rolle.

    cya, crappo

  5. Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja, aber wenn der silent aspekt gegeben wäre, wäre das prometeia system bzw. generell alle kompressor/verdunstungs kühlanlagen viel interessanter. ich hab für meine wakü inzwischen mit sicherheit auch schon 300-350 takken auf den tisch gelegt, der sprung zu den 600 takken ist net so drastisch, zumindest in meinen augen, denn die mehrleistung durch die kalten temps sind ja gegeben, das geld kann man dann wieder am proz sparn.

    mfg

    eternal

  6. Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    aber für 600 eier kauf ich mir einen 2. rechner. davon hab ich wiederum mehr.

    und wennst das ganze über linux und clustering für den 2. rechner laufen lässt hast doch mehr power als mit einem prometia sys.

  7. Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja, wenn man wie ich die mhz power größtenteils nur zur videobearbeitung braucht klappt das mit der linux cluster lösung nicht so wirklich toll. es ist jetzt schon ein riesen geficke die entsprechenden tools unter wine oder vmware halbwegs anständig zum laufen zu bringen.
    und woher kriegst du bitte nen ansprechenden rechner für 300 takken? oder gehste jetzt von den gesamtkosten von 600 € aus?

    mfg

    eternal


Prometeia Cooling Unit für AMD Socket A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.