Prozessor oder Grafikkarte kaputt?

Diskutiere Prozessor oder Grafikkarte kaputt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. Delta Force Spiel laufen lasse,läuft alles prima,schnell ,keine Probleme /es wird mit Maus gespielt/ Config.:P350,60GB HDD,32MB 3D ProphetDDR ...



 
  1. Prozessor oder Grafikkarte kaputt? #1
    Paul
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. Delta Force Spiel laufen lasse,läuft
    alles prima,schnell ,keine Probleme /es wird mit Maus gespielt/
    Config.:P350,60GB HDD,32MB 3D ProphetDDR DVI./NVidia/
    Spiele ich "Castle Wolfenstein",bekomme ich Probleme - Maus ist nicht so
    genau/Unterbrechungen,dann wieder O.K.,Musik läuft ab und zu als abgespielte
    LP-Platte bis zum Einfrieren des Spieles.
    Habe lediglich vom CD DirectX 8.0 darauf installiert .Die Grafikkarte hat eing.Lüfter
    und ist nicht gerade billig.

    Nehme ich PIII800EB,Rest gleiche Konf.,bekomme ich komische geometrische Störungen durch Bildschirm und auch Einfrieren des Spieles.
    Hab gedacht,dass es am Prozzi liegt,da Prozzi PPGA auf Platine gesteckt ist.
    Kühler massiv bis 1,2GB.PC Tower ist offen,kein Systemlüfter.

    Wer kennt sich aus,ob es am Prozzi liegt oder verträgt sich DirectX 8.0 nicht
    mit Win98SE,brauche vielleicht 64MB Grafik?
    Jedenfalls habe schon alles ausprobiert:andere Grafikkarte und Prozessor,Ergebnis
    immer das Gleiche.Danke für Tipps.

  2. Standard

    Hallo Paul,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozessor oder Grafikkarte kaputt? #2
    djmaker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Du solltest erstmal die Microsoft-Updates für Win98Se installieren (sind einige). Ansonsten Wechsle zu WinXp, dort habe ich (mit wenigen Ausnahmen, "Pharao") gute Erfahrungen gemacht.

    djmaker

  4. Prozessor oder Grafikkarte kaputt? #3
    djmaker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Un natürlich im aktuelle garfikkarten Treiber verwenden. Außerdem schaue mal in die grafikkarten-Einstellungen des Spieles. Dort sollte irgend etwas mit hardware-Rendering stehen. Falls dort "Software-R." steht läuft die gesamte Grafik über die CPU. Ändere die Einstellung.

    djmaker


Prozessor oder Grafikkarte kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.