Prozessor Kauf

Diskutiere Prozessor Kauf im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Wie wäre es denn mit dem 1700+ JIUHB DLT3C? Mal ne Frage wozu brauchst du denn einen neuen Kühler wenn in deiner Signatur steht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Prozessor Kauf #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Wie wäre es denn mit dem 1700+ JIUHB DLT3C?

    Mal ne Frage wozu brauchst du denn einen neuen Kühler wenn in deiner Signatur steht das dein Prozzi wassergekühlt ist?!

    MfG Rufftie

  2. Standard

    Hallo ChrisJue64,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozessor Kauf #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Sorry war nich eingeloggt! :ee

  4. Prozessor Kauf #11
    Standardavatar

    Mein System
    freakdrop's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Evga68i
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Geil DDR2/800
    Festplatte:
    2 WD Raptor /73,4GB Raid0
    Grafikkarte:
    Evga 8800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Acer 19* TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    Antec Trio 550W
    3D Mark 2005:
    n/a
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    Phillips DVD-RW

    Standard

    Ich hatte vorher auch nen PalominoXP1800+, jetzt BartonXP2500+

    Ich poste Dir mal n paar Werte zum Vergleich von mir:

    3dMark01:
    1800+ Standardtakt CPU/GraKa ca. 5850 Punkte
    2500+ Standardtakt CPU/GraKa ca. 6500 Punkte.

    PCMark02:
    1800+ CPUScore: 4583 Punkte
    2500+ CPUScore: 5560 Punkte

  5. Prozessor Kauf #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ChrisJue64

    Standard

    Sorry die Signatur muß ich noch änadern Ich habe die Wasserkühlung nicht mehr drin.
    Wärend des Betriebs sind mir 3 Boards hopps gegangen und ich weiß noch nicht genau ob es daran oder etwas anderes war.

  6. Prozessor Kauf #13
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Also meiner Meinung nach, brauchst du kein 2600 oder 2500 Barton. Den Unterschied dürftest du net merken.
    Behalte den 1800er und greif zu Weihnachten zum XP 3000 und fertig!

  7. Prozessor Kauf #14
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :4
    Servus.....
    Wennst mich fragst kaufst Dir einen Barton 2500+mit dem Stepping AQXDA...dens noch bei FunComputer gibt.....den Taktest dann auf 2200MHZ@ XP 3200+......was lt. Vielen Foren Definitiv drin sein muss.....meiner läuft sogar mit Standart V-Core 1,65 Stabil auf 2200MHZ...
    Gut a bissl Glück ist immer dabei.....jedoch wie gesagt 2200 MHZ sollten jederzeit drin sein...... :ch

    Hombre

  8. Prozessor Kauf #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von ChrisJue64

    Standard

    Jo ich habe mir einen 2600+ bestellt und ein CPU Kühler von Aerocool Deep Impact DP-101

    Und zu Weinachten kommt dann noch eine neue Graka dazu
    :cb für eur Tips


Prozessor Kauf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.