Ein Prozzi und sein Eigenleben...

Diskutiere Ein Prozzi und sein Eigenleben... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tagchen, n freund hat sich n schönenen 1700 dlt3c jihub 0308 mpmw gekauft bei ebay gekauft. Der Verkäufer hat gemeint, er bringt ihn auf seinem ...



 
  1. Ein Prozzi und sein Eigenleben... #1
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Tagchen,
    n freund hat sich n schönenen 1700 dlt3c jihub 0308 mpmw gekauft bei ebay gekauft. Der Verkäufer hat gemeint, er bringt ihn auf seinem nforce2 board nicht zum laufen.

    Mit guter hoffnung hat er ihn sich gekauft, und nach dem einbauen und hochfahren hat sich rein garnichts getan. Alles war richtig eingesteckt, aber es kam nichtmal der normale Screen beim booten ("Phoenix Bios, usw.").

    Auf dem DIE ist ein kleiner schwarzer "fleck" zu sehen, der nicht weggeht (auch nicht durch polieren *g*).

    Könnte es sein das der prozzi an dieser stelle "durchgebrannt" ist?
    WAs könnten die Ursachen sein?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein Prozzi und sein Eigenleben... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    klingt nach einem Hot-Spot, eine Stelle auf der DIE die keinen Kontakt zum Kühler hatte, zum Beispiel durch laienhaft aufgetragene Wärmeleitpaste.

  4. Ein Prozzi und sein Eigenleben... #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich vermute einfach mal dass der Kühler nicht richtig drauf war, aber da kann man nix mehr retten, der CPU ist schrott.

    mfg

    tomd


Ein Prozzi und sein Eigenleben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.