Punkt auf den Monitor bekommen

Diskutiere Punkt auf den Monitor bekommen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich brauche für ein Spiel, das auf der Quake 3 Engine basiert, genauer Call Of Duty eine Möglichkeit einen etwas größeren Punkt in die mitte ...



 
  1. Punkt auf den Monitor bekommen #1
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard Punkt auf den Monitor bekommen

    Ich brauche für ein Spiel, das auf der Quake 3 Engine basiert, genauer Call Of Duty eine Möglichkeit einen etwas größeren Punkt in die mitte des Monitors zu bekommen. Kennt jemand eine Möglichkeit dies per Skript oder so zu realisieren? Da es mit Quake 3 verwand ist könnten auch Quake 3 Sachen funktionieren.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Punkt auf den Monitor bekommen #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hört sich zwar dumm an aber hab ich damals auch gemacht :) Stück tesafilm mit edding oder so anmalen, und auf den monitor kleben :)

  4. Punkt auf den Monitor bekommen #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Nee, das hab ich schon ;-) Aber auf Lan kommt das reichlich doof. Die meinen alle ich würde cheaten. Pfff. Nee, ich habe momentan einfach so einen kleinen Punkt selbstklebendes Papier. Aber wie gesagt, doof auf Lans und doof, wenn ich was anderes mache als CoD spielen

  5. Punkt auf den Monitor bekommen #4
    T@B
    T@B ist offline
    Mitglied Avatar von T@B

    Standard

    Also wenn du nen Röhrenmonitor hast kannst du auch einfach die statische Aufladung der Bildröhre nutzen um was festzumachen. In dem Fall am besten ein Stück farbige Folie, da kannst du durchschauen aber sie hebt sich trotzdem vom Hintergrund ab. Die Folie geht jederzeit wieder runter und hinterläßt keine Spuren.
    Du darfst dann halt nur kein "Degauss" (Entladung) beim Monitor machen... sonst Folie ade!
    Hab ich auch mal ne Zeit lang so gemacht, ist recht praktisch bei cs als Sniper im Nahkampf...

    MfG
    Thomas

  6. Punkt auf den Monitor bekommen #5
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    fällt bei mir unter cheaten ;)

    Mit skill trifft man ohne Zoom auch mit der Scout +hrhrhr*

  7. Punkt auf den Monitor bekommen #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Blöde Frage aber wozu is das gut?

  8. Punkt auf den Monitor bekommen #7
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    weil man bei manchen waffen kein Croshair hat,...

  9. Punkt auf den Monitor bekommen #8
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Aber wenn einige Waffen kein Crosshair haben, dann sollen die auch keins haben. Alles andere, wie sich ein Crosshair dranzumachen, ist ganz einfaches Cheaten.

    mfg Fr3gMe


Punkt auf den Monitor bekommen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.