die qual der wahl

Diskutiere die qual der wahl im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; jetzt warte ich schon über einen monat auf die neuen kt266a boards. nächste woche treffen sie endlich auch bei uns in wien ein... bis jetzt ...



 
  1. die qual der wahl #1
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jetzt warte ich schon über einen monat auf die neuen kt266a boards. nächste woche treffen sie endlich auch bei uns in wien ein...

    bis jetzt wollte ich unbedingt das neue msi mit raid haben; jetzt hat mich aber der bericht auf der news-seite doch etwas nachdenklich gemacht und ich bin verzweifelt...

    schnelles 8kha+ *oder raid-haltiges msi?
    ich hatte bis jetzt noch nie ein board mit raid. zahlt sich das aus (raid 0)?

    was meint ihr?

    ihr jungs von teccentral habt mir diese kopfweh eingebrockt, jetzt MÜSST ihr mir auch helfen ;-)

    greez
    lex

    (Geändert von Lex at 21:45 - 24. Oktober 2001)

  2. Standard

    Hallo Lex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die qual der wahl #2
    83-1008521877
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi
    @Lex
    Also ich für meinen Teil möchte den onboard Raid nicht mehr missen ich nutze ihn allerdings als 1 zur reinen Sicherheit im Moment habe ich das Abit KG7Raid habe aber das MSI geordert wenn es da ist kann ich dir gerne bescheid geben ob es aus meiner sicht tauglich ist.

    Schippe

  4. die qual der wahl #3
    Lex
    Lex ist offline
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das wär nett

    ich versuch bis dahin ruhig zu schlafen ;-)

  5. die qual der wahl #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Man sollte auch bedenken, dass das MSI auch schon eine USB 2.0-Unterstützung mitbringt!

  6. die qual der wahl #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wieso oder?
    Nimm doch das 8KHA+ und nen externen RAID-Controller; btw: ich hab auch Raid 0  - on Board - und bin sehr zufrieden. Obwohl zwei Platten scheint mir das leiser zu sein als mit einer Platte. Und Videoschnitt in Echtzeit geht auch. Naja, fast Echtzeit, der Proz kann halt nicht alles.  RAID  0 ist halt sehr schnell.
    cu
    smallbit


die qual der wahl

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.