Quickcam Pro 4000

Diskutiere Quickcam Pro 4000 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Na Ihr! Hab jetzt selber wieder ein Problem. Hab mir eine Logitech Quickcam Pro 4000 vor 5 Tagen zugelegt und dachte die wäre total geil, ...



 
  1. Quickcam Pro 4000 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na Ihr!

    Hab jetzt selber wieder ein Problem. Hab mir eine Logitech Quickcam Pro 4000 vor 5 Tagen zugelegt und dachte die wäre total geil, aber naja hab jetzt andere Erfahrungen gemacht.

    Hab die Software installiert und dann die Cam angeschlossen, die funktioniert ja auch unter meinen beiden Betriebssystemen Win98SE und Win2000 mit SP3, aber das Bild ist total lahm. Manchmal, wenn der PC länger an war, wird das Bild schneller und manchmal hab ich sogar 30 fps, das variiert aber immer. Könnte es am USB Controller von meinem Mainboard liegen (Via Tech. 3038 USB 1.1 Controller)? Hab auch schon den mit USB 2.0 ausprobiert, das gleiche Problem. Hab ein Asus A7V333 mit 1015er BIOS. Die Cam hab ich schon neuinstalliert und die Software auch, sogar ein Update gemacht und Win2K mal neuinstalliert, nichts hat sich gebessert....

    Hab mir jetzt überlegt ein Epox EP-8RDA+ zu holen wegen dem nForce2 Chipsatz worüber ich nur gutes höre. In einem anderen Forum hab ich gelesen das Logitech Webcams allgemein Prob's mit Via Tech. USB Controllern haben. Wer kann das bestätigen? Hab kein anderen PC hier um das auszuprobieren. Wenns am Board liegt fliegt das A7V333 direkt und ich hole mir was besseres.

    Nie wieder VIA!!!

    Vielleicht könnt ihr helfen,

    Danke im Voraus,
    David

  2. Standard

    Hallo DgMX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quickcam Pro 4000 #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hast du die cam schon mit einer anderen software getestet, wie netmeeting und andere?

    neusten via treiber mal installiert?
    http://www.viaarena.com/?PageID=2

  4. Quickcam Pro 4000 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja sicher. Aber bei jeder Anwendung ruckelt die total, aber läuft die einmal ruckelfrei dann bleibt die auch bis zum nächsten hochfahren so ...

    Glaube es liegt am USB Controller, aber wer weiss. Hab ja auch den Filter Patch installiert und es bringt nichts...

  5. Quickcam Pro 4000 #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    könntest dein problem ja mal an logitech weiterleiten

  6. Quickcam Pro 4000 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die sind weder per Email noch über Telefon zu erreichen. Mag keine Warteschleifen ....

    Weiss jemand denn was los sein könnte? Habe die neusten Treiber drauf.


Quickcam Pro 4000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.