Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro?

Diskutiere Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sie trägt aber von Gainward die Bezeichnung Ultra. Und Grafikkarten von Gainward sind meistens gut! Ausserdem hat sie einen Speicher von 256MB...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sie trägt aber von Gainward die Bezeichnung Ultra. Und Grafikkarten von Gainward sind meistens gut! Ausserdem hat sie einen Speicher von 256MB

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Stimmt schon die Powerpacks von Gainward waren immer gut...

    Aber ne 9500 pro für in etwa das gleiche Geld wäre die bessere Wahl meiner Meinung nach...

  4. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #11
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich hab jetzt keine benchmarks zur hand...aber ich habe irgendwie in erinnerung, dass die ati 9500 nicht so stark einbrach, wenn man z.b. anti-aliasing angeschaltet hat......(im vergleich zur 5600)

    muss mal suchen, würde aber auch von der 5600 abraten.

  5. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Du müsstes aber berücksichtigen das die Karten von Gainward immer qualitativ hochwertiger sind als vergleichbare Karten mit selben Chip.

  6. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Bombadil@27. Aug 2003, 23:31
    Du müsstes aber berücksichtigen das die Karten von Gainward immer qualitativ hochwertiger sind als vergleichbare Karten mit selben Chip.
    Trotzdem bleibt es aber ne FX5600... mach wie du denkst...
    Aber ne Radeon 9500 pro ist mindestens gleichwertig, vermutlich sogar besser und da ist kein Risiko bei, als zu hoffen das Gainward nen gutes Paket geschnürt hat...

  7. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da haste auch wieder recht. Ich finde es halt nur doof das man an die 9500er Pro bzw 9700 non-pro sehr schlecht rankommt!

  8. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Bombadil@27. Aug 2003, 23:37
    Da haste auch wieder recht. Ich finde es halt nur doof das man an die 9500er Pro bzw 9700 non-pro sehr schlecht rankommt!
    Finde ich auch doof,.. aber man bekommt sie ja noch.. bei ein Paar Shops.. aber lange nicht mehr...

    ATI will halt die 9600 pro und die 9800 pro verkaufen...

  9. Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro? #16
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Moin!

    @ Bombadil
    Wenn Du diese Karte meinst, dann triffst Du sicher eine gute Wahl. Aber so, wie das von Dir verlinkt wurde (hier), wäre ich mir da nicht so sicher, daß das die Karte ist, die Du eigentlich meinst. Guck Dir mal die Zugriffszeit vom Speicher an. Lieber noch mal nachfragen.
    Hier ist noch ein Test, beachte aber auch hier die Bezeichnung: 760 XP und nicht 780. Paß da bloß auf - man kann bei sowas nicht mißtrauisch genug sein...
    Viel Glück!
    MfG


Radeon 9600 Pro? Oder 9700 ohne Pro?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.